- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben nur Positives zu berichten! Ein tolles Hotel, an dem wir nichts auszusetzen haben - von der Verpflegung bis hin zum Abendprogramm. Einfach Top!
Gemütlich eingerichtet. Ein Bügeleisen kann an der Rezeption ausgeliehen werden.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir werden diese leckere und vielseitige Küche vermissen. Weiter so!!! Großes Lob an die Köche!
Das Personal war sehr service- und kundenorientiert. Auf alle Wünsche wurde eingegangen.
Strand: Der Strand ist etwas vom Hotel entfernt. Aber es fährt alle 30 Min ein Bus dahin. Das wussten wir im Vorfeld und es hat uns überhaupt nicht gestört. Ausflüge: Wie wollten unbedingt etwas unternehmen. Da die Angebote bei TUI aus unserer Sicht überteuert sind, sind wir der Empfehlung, die es hier bereits gab, gefolgt. Danke an diese Person für den Tipp, die Ausflüge bei ice-Tours zu buchen. Wir haben 4 unterschiedliche Ausflüge gebucht und es hat bei allen alles bestens funktioniert. Im Vergleich zu TUI haben wir bei ice-Tours ca. 300€ p.P. eingespart. Falls jemand Interesse hat: wenn ihr im Einkaufsgebiet Playa del Carmen seid, findet ihr ziemlich am Anfang auf der rechten Seite das Büro. Wir wurden von Francesco beraten, ein sehr netter Herr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben den Fitnessraum ausprobiert. Leider sind zu wenig Geräte vorhanden, dafür aber neu und voll funktionsfähig. Der Raum ist sehr sauber und gut klimatisiert. Auch den Tennisplatz haben wir ausprobiert. Toll! Es hat uns sehr gut gefallen. Wassersportaktivitaten vom Hotel aus haben wir nicht genutzt und können nichts dazu sagen. Das Abendprogramm ist vorhanden. Am Besten fanden wir die Maya-Show und die Michael Jackson Show. Sehr professionell!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |