Alle Bewertungen anzeigen
Keine Partygäste (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Partyhotel, doch nicht zur Erholung geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Großzügige Anlage, Tennisplatz. Leider ein Party Hotel, was uns vorher nicht bewusst war. Laute Nächte/ Nachbarn vorprogrammiert, damit nicht als Erholungsurlaub tauglich. Generell sehr hellhörige Zimmer.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Generell guter Zustand. Klimaanlage hat keine adäquate Schlaffunktion, sondern lediglich eine "Intervall"-Funktion (schaltet sich mit lauten Getöse alle 10 Minuten ein) oder eine normale Lüftungsfunktion (27°C Schlaftemperatur). Fernseher vorhanden, kein Wifi auf dem Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Großes Angebot am Buffet. Leider jeden Tag das gleiche. Qualität des Essens durchschnittlich, dafür alles essbar. Themenrestaurant qualitativ besser, leider häufig schon ausgebucht. Steakhaus muss 3-4 Tage im voraus reserviert werden.


Service

Sehr nettes Personal, aufmerksam und immer bemüht.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Keine Partygäste
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Auf der einen Seite freut es uns zu hören, dass die Anlage und unser Personal zu Ihrer Zufriedenheit waren. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie sich durch Lärm anderer Gäste manchmal gestört gefühlt haben, können Ihnen jedoch versichern, dass all unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Isolierung erfüllen. Unsere Priorität liegt darin immer unser Bestes zu geben, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen. Wir möchten gerne informieren, dass Sie immer die Möglichkeit haben, mit unserem Management zu sprechen, wenn Sie feststellen, dass sich einige Gäste nicht korrekt verhalten, damit dieser die entsprechenden Maßnahmen ergreifen kann. Das aktuelle Buchungssystem unserer Spezialitätenrestaurants wurde aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Kundenumfragen erhalten, eingeführt mit dem Ziel lange Wartezeiten an den Tischen bei der Essenbestellungsaufnahme verkürzen. Wir bedauern, wenn dies nicht in Ihrem Interesse war, können Ihnen aber versichern, dass wir ununterbrochen daran arbeiten unseren Service zu verbessern, um allen unseren Gästen auch zukünftig einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Lupita Online Reputation Manager