Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3 Wochen • Strand
Leider keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes kleines Hotel, nicht am Strand, jedoch mit einem Busshuttle der regelmäßig zum Strand oder in die City fährt, gut zu erreichen. In der Hotelanlage 2 Pools, einen großen direkt am Restaurant/Bar, was absolut als sehr störend empfunden wurde, einen kleineren Pool der ohne Lärmbelästigung war. Sowie einen separaten Kinderpool mit Spielplatz .


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer mit 2 Stockbetten, Matratzen ungewöhnlich hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant glich einer Kantine, Geräuschpegel laut und störend. Essen war stets hervorragend (nach der RIU Bewertung , ließ es etwas mit dem Angebot nach). Im Außenbereich des Restaurant fehlte zur Mittagszeit leider eine Markise da auch zu nah am Pool war es sehr störend durch zu laute Musik.


    Service
  • Gut
  • Restaurantpersonal sehr freundlich und aufmerksam. Personal an der Bar oft überfordert, teilweise sehr lustlos, Aufmerksamkeit konnte man sich mit einigen Dollars erkaufen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Umgeben von Golfplätzen und "Urwald" In der Nähe von Playa del Carmen gut zum Shoppen, mit kostenlosen Busshuttle (tagsüber) gut zu erreichen. Mit kleinen mexikanischen Bussen ( Busstation in Playa del Carmen) war es günstig, einfach und schnell in verschiedene Cenote zu fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure noch Steigerungsfähig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Riu Lupita genommen haben. Auch wenn es uns glücklich macht, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot Ihren Geschmack treffen konnten und wir sehr Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter schätzen, tut es uns sehr leid Ihre Kommentare über unser Personal an der Bar zu lesen und dass Sie sich vom Geräuschpegel im Buffetrestaurant gestört gefühlt haben. Wir sind über jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik zu Herzen nehmen. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an die Leiter der entsprechenden Bereiche im Hause weiterleiten. Für Ihre Empfehlung auf HolidayCheck danken wir Ihnen herzlichst und wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Lupita Online Reputation Manager