- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes /eher kleineres/ Familienhotel mit sehr gutem Essen , toller Animation, super Personal. Einfach zum Wohlfühlen. Leider im Meer an einigen Tagen sehr viel Seegras!!!!!!!
Sehr schön und sauber. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Es befindet sich auch eine Minibar (so mini ist diese gar nicht) und ein gefüllter Kühlschrank mit Getränken im Zimmer. Für 4 Personen war nur leider eher wenig Platz betreffend Kleiderschrank.
So gut wie in diesem Hotel haben wir noch nie gegessen. Wir waren schon in sehr vielen Hotels auf der ganzen Welt. Aber diese Gastronomie toppt kein anderes Hotel. Wir waren von dem Hauptrestaurant so begeistert, dass wir nur ein mal im Steakrestaurant waren. Im Hauptrestaurant ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hier gibt es eine internationale Küche. An jedem Abend ein anderes Thema. Einfach lecker. Wir haben nie Probleme mit dem Magen gehabt. Auch unsere Kinder nicht!!!
Top Service. Das Personal ist stets aufmerksam und immer freundlich!!!! Großes Lob!!!
Transfer vom Flughafen etwa 50 Minuten. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Es gibt aber einen Bus, der jede halbe Stunde fährt. Auf dieser Fahrt gibt es einen Stopp beim Eingang des Resorts Playacar. Dort befindet sich dann gleich die 5th Avenue mit sehr vielen Einkaufsmöglichkeiten. Auch ist die Fähre nach Cozumel dort. Diverse Ausflugsmöglichkeiten kann man auf eigene Faust mit dem Taxi unternehmen. Das ist sehr viel günstiger als die angebotenen Reisen von div. Veranstaltern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnesscenter ist leider sehr klein. Ich habe leider hier keine Handtücher vorgefunden und der Wasserspender war auch leer. Sonst großes Lob an die Animation. Dieses TEam arbeitet wirklich sehr hart. Sie sind sehr freundlich und nicht aufdringlich. Die Abendshows sind einfach Top. Am besten hat mir die weiße Nacht mit der Feuershow gefallen. Diese Veranstaltung hätte auch länger gehen können. Die Leute waren sehr begeistert!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |