- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Mittelklasse, frisch renoviert mit gutem Essen und nettem Personal. Gute fanden wir das man W-lan, Safe und Minibar nicht extra zahlen muss. Leider wird trotz All Inkl. von vielen Hotels dafür noch teilweise sehr viel Geld verlangt! Das Publikum während unserem Aufenthalt würde ich so beschreiben: 50% Kanadier,25% Lateinamerikaner, 10% Russen, 15% Europäer. Hier und da hatte man den Eindruck, viele sind nur nach Mexiko geflogen um im Internet zu surfen. Teilweise echt schlimm wenn man sieht, wie gefühlt 50% der Hotelgäste den ganzen Tag mit dem Handy/Tablet spielen!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Betten, festen Matratzen, Balkon, neuem Badezimmer. Es wirkte alles recht neu renoviert und wir haben uns wohl gefühlt. Im Zimmer gab es neben Klimaanlage einen Deckenventilator, Safe (im Preis entahlten), Minibar (Auffüllung jeden 2. Tag im Preis enthalten). Im Bad gab es Kleenex Tücher, diverse Shampoos und Seifen, Fön und einen Shampoo/Duschgel Spender in der Dusche.
Das Hauptrestaurant ist je nach Uhrzeit recht laut aber die angebotenen Speisen fanden wir für die Sternekategorie sehr vielfältig und schmackhaft. Es gab eine mexikanische Ecke, eine Italienische Station, ein intern. Buffet, je nach Wochentag Grillhähnchen, Truthan, Garnelen, Suschi und chinesich. Ausserdem gibt es (ohne Voranmeldung) einen Mexikaner und Italiener. Das Strandrestaurant ist am Abend ein Steakhouse, hierfür muss man sich aber im Hauptrestaurant anmelden und man bekommt feste Zeiten zugewiesen und wird hierfür mit dem Beachbus zum Strand gefahren und wieder zurück.
Wir von der Geschwindigkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter wirklich überrascht. Egal ob Kellner, Rezeption, Security oder Reinigungspersonal, alle waren immer freundlich und gründlich. Das haben wir auf diversen Reisen in der Karibik leider schon anders erlebt. An der Bar gibt es einen Barchef (schwarz gekleidet) und der ist mit Knopf im Ohr und Funkgerät am Gürtel per Funk verbunden. Diverse Reinigungskräfte sind ebenso per Funk verbunden und so dauerd es meist nur MInuten bis etwas heruntergefallenes schnell wieder beseitigt wird. Auf Kuba z.B. bleibt ein heruntergefallener Teller schon einmal 4 Stunden plus X.... liegen :-) Den sehr engagierten und freundlichen Hotelmanager sah man eigentlich den ganzen Tag/Abend herumlaufen und man merkte schnell, dass er seine Arbeit sehr ernst nahm.
Transfer vom Flughagen Cancun ca. 60 Minuten. Leider liegt zwischen Hotel und dem Beachclub der "Hard Rock Golfclub" und da man diesen nicht betreten darf, muss man leider eine 10-12 minütige Fahrt mit dem Beachbus absolvieren. So gehen pro Tag einschl. Warte- und Fahrzeit ca. 30 Minuten Urlaubszeit verloren. Am Strand im hoteleigenen Beachclub gibts es einen Pool und ein Restaurant. Das Restaurant bietet neben Salaten,Obst, Hamburgern,Pizza und anderen Gerichten auch diverse Nudelgerichte, Hähnchen, Fisch, Reis, Pommes, Kartoffeln, Tacos usw. usw. Ausserdem gibt es Eis, Kuchen usw. Hier kann man sehr entspannt mit Beach-Klamotten essen. Es gibt dort neben der Cocktail Bar, Bier, Wasser, Cola, Sprudel usw. zum selberzapfen. Das Essen hier hat uns immer geschmeckt und man muss nicht von Strand zurück ins Hotel. Am Beachclub gibt es ausserdem Toiletten, Duschen und ebenfalls wie im Hotel an den Bars, Pools und der Rezeption gratis Wifi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvolleyball, Tischtennis, Gym, Massagen (kostenpflichtig), Sand-Volleyballfeld hinter dem Pool am Strand, Leih-Fahrräder (kostenpflichtig),Animation am Tag und am Abend. Ausserdem gibt es eine Disko im Hotel (wo sogar an unserem zweiten Abend was los war).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mathias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |