- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere Reise haben wir uber 1-2-fly gebucht. Es ging am 22.8.15 ab Frankfurt los. Die Zimmer (3Stück für 5 Personen) waren ab dem 23.8.15 gebucht. Nach 20 stündiger Reise ( Frankfurt-Mexico City,5Std. Aufenthalt,-Mexico City-Cancun, das wussten wir vorher) sind wir um 3 Uhr Nachts angekommen und uns wurde dort mitgeteil, dass der CheckIn erst um 15 Uhr ist. Also noch 12 Stunden , die wir in der Lobby verbringen sollten. Das stand nicht in der Reisebeschreibung. Zuerst urde uns gesagt,dass das Hotel ausgebucht ist und keine Zimmer frei wären, Dann plötzlich wurden uns 2 Zimmer für die 12 Stunden angeboten zum einem Preis von 300$. Diese haben wir auch genommen und uns bei 1--2fly eine Beschwerde angeicht. Dort hat man diese Beschwerde abgelehnt mit der Begründung, dass wir uns nicht infotmiert haben, wann in diesem Hotel CheckIn ist. Aus unserer Sicht, der Veranstalter hat den Hinflug und das Hotel falsch und unprofessionel geplant. Er hat die Reise so angeboten und hätte wissen müssen, wann CheckIn ist. Also nie wieder 1-2-fly. Alles wird auf den Kunden abgewälzt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolanthe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |