- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für jemanden der kein Wert auf Service legt, ist das Hotel genau das Richtige. Kein Service an der Pool und Beach-Bar. Tische wurden nur schleppend abgeräumt und gereinigt! Toiletten schmutzig und ständig verstopft!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Einrichtung war Ok. Leider hatten wir in den Weihnachtsferien jeden Tag regen, so das es sehr feucht in den Zimmern war ,die Klimaanlage hat das nicht geschafft. Bett und Kleidung waren feucht und muffelig zum Teil hatten wir Schimmelbildung an den Wänden und Kleidung !
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Verpflegung war OK. Weihnacht und Silvesterbuffet waren gut.
Personal war zum Teil muffig und gestresst. Personal an der Rezeption desinteressiert und lustlos.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Lupita für Ihre Weihnachtsferien ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir schätzen jeden Gästekommentar, da diese uns die Chance geben das Hotel aus der Sicht des Gasts zu sehen und wir wo nötig Veränderungen einleiten können. Es freut uns sehr, dass Sie unser Weihnachtsmenü und das Silvesteressen positiv hervorheben. Leider konnten Sie das Wetter in der Zeit nicht so genießen, wie Sie es sich vorgestellt haben. In der tropischen Gegend, in der das Riu Lupita liegt, ist eine hohe Luftfeuchtigkeit unumgänglich. Das Belüftungssystem und die Klimaanlagen sind so konzipiert, dass Sie diese verringern. Dies ist jedoch bei starken Regenfällen sehr schwierig. Es tut uns leid, dass Sie Probleme damit hatten. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns traurig, dass Sie unser Personal negativ in Erinnerung behalten haben. Die Ausbildung unserer Mitarbeiter fordert einen hilfsbereiten, freundlichen und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Es tut uns leid, dass Sie unser Hotel mit einer gegenteiligen Meinung verlassen haben. Trotz der Umstände würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns ein zweites Mal die Chance geben, Sie in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserem unvergleichlichen Service überzeugen können. Mit den besten Grüßen, Riu Lupita Online Reputation Manager