Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Fahrstuhlraum kostet den Schlaf
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel bietet für Strand- und Badeurlauber eine der Sternekategorie angemessene Ausstattung und ein angemessenes Essen (Halbpension). Durch viele englische Gäste ist das Frühstücksbuffet entsprechend, bietet aber auch dem Kontinentaleuropäer eine ausreichende Auswahl . Die Zimmer waren sauber mit Blick auf Pool und Meer, hatten allerdings einen ca. 20 Jahre alten Fernseher der Videotext auch nicht kannte und nur wenige deutsche Programme und unsere Zimmer bargen ein Riesenproblem: Nebenan war der Maschinenraum der Fahrstühle und bei jeder Bewegung irgendeines Fahrstuhles trat ein tiefes Brummen auf. An Schlaf war daher nur zwischen 2 und 6:30 uhr zu denken. Unsere daraufhin morgens um 9 an der Rezeption geäußerte Reklamation wurde aufgenommen und wir wurden vertröstet auf eine Rücksprache der Rezeption mit der Technik. Die bestätigte eine Stunde später unsere vermutung der Lärmquelle. Daraufhin vertröstete man uns erneut, da die Kollegin für die Zimmerreservierungen gerade nicht vor Ort sei. Als wir wunschgemäß später wieder kamen hieß es, es seien keine Zimmer mehr frei. Mittlerweile war es nach 12 Uhr und der Reiseveranstalter (TUI) kümmerte sich zwar rührend um den Hotelwechsel, aber da es nach 12 war mussten wir beide Hotels für den Tag bezahlen. Fazit: Hotel ist zu empfehlen, solange man nicht die Einzelzimmer neben dem Fahrstuhlschacht bucht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:9