Das Zimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen, ist aber sehr sauber gewesen und der Erhaltungszustand ist ordentlich. Eingangstüre hatte einen defekten Schließzylinder und die Schiebetür zum Balkon ließ sich nur schwer verriegeln, sodass die Türe im Erdgeschoss nach der Reinigung oft von außen zu öffnen war. Das gesamte Servicepersonal war ausgesprochen freundlich, bei der Rezeption muss man aber Abstriche machen. Bei Nachfrage wegen eines Regenschirmes wurde Recht schnippisch geantwortet, dass dies nicht zu den Serviceleistungen gehöre. Zimmer am Abflugtag konnte nicht verlängert werden, obwohl es erst ca. 2 Std. nach unserem Auszug gesäubert wurde. Als Schwerbehinderter und abendlichen Abflug empfinde ich dies beschämend. Der Kofferraum in der Lobby ließ sich nicht verriegeln und erst der 4. Rezeptionsmitarbeiter kam unserer Bitte nach, unsere Koffer an der Rezeption bis zur Abfahrt unterzustellen, obwohl hier schon mehrere Gepäckstücke von anderen Reisenden gelagert wurden. Die anderen Rezeptionistin/-innen forderten uns unfreundlich auf, den defekten Kofferraum, der sich unmittelbar am Hoteleingang befindet, zu nutzen. Schön, dass alle anderen Servicekräfte einen sehr freundlichen und kundenorientierten Umgang mit den Gästen pflegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SUM |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |