Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martine (51-55)
Verreist als Paar • März 2024
Erholung mit Abstrichen.
4,4 / 6

Allgemein

Die Lage und die Aussicht des Hotels sind top. Das Hotel war sehr hellhörig,man hörte den Nachbarn niesen/husten und wenn die Toilette benutzt wurde. Über uns hat ein Paar jeden Abend sehr laut gestritten das war sehr unangenehm.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer hatte Nicht viel Stauraum. Da wir unsere Koffer im Kleiderschrank verstauen mussten,blieb Nicht viel Platz für die Kleidung.Ein Kleiderhaken wäre nützlich gewesen um Jacken oder Handtasche aufzuhängen. Da wir ein Zimmer mit direktem Meerblick hatten obwohl wir seitlichen Meerblick gebucht hatten,haben wir uns Nicht beschwert Die Zimmerschlüssel und Safeschlüssel sind "old school" noch mit einem dickem Anhänger den man Überall mitschleppen muss.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war sehr Abwechslungsreich aber die Fleisch/Fischgerichte waren oft kalt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal war top,im Restaurant wie an der Rezeption immer sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Die Ruhe


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Martine
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Martine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns grundsätzlich gefallen hat, da Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen. Sehr schade ist allerdings, dass es auch Grund zur Beanstandung gab. Unsere Priorität liegt darin immer unser Bestes zu geben, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen und wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen. Dass Sie dennoch über Hellhörigkeit klagen, ist uns sehr unangenehm und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei unsere Leistungen ständig zu verbessern. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weitergeben, da die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft trotzdem wieder beehren! Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Nautilus Online Reputation Manager