Die Lage und die Aussicht des Hotels sind top. Das Hotel war sehr hellhörig,man hörte den Nachbarn niesen/husten und wenn die Toilette benutzt wurde. Über uns hat ein Paar jeden Abend sehr laut gestritten das war sehr unangenehm.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer hatte Nicht viel Stauraum. Da wir unsere Koffer im Kleiderschrank verstauen mussten,blieb Nicht viel Platz für die Kleidung.Ein Kleiderhaken wäre nützlich gewesen um Jacken oder Handtasche aufzuhängen. Da wir ein Zimmer mit direktem Meerblick hatten obwohl wir seitlichen Meerblick gebucht hatten,haben wir uns Nicht beschwert Die Zimmerschlüssel und Safeschlüssel sind "old school" noch mit einem dickem Anhänger den man Überall mitschleppen muss.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war sehr Abwechslungsreich aber die Fleisch/Fischgerichte waren oft kalt
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war top,im Restaurant wie an der Rezeption immer sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Die Ruhe
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Martine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns grundsätzlich gefallen hat, da Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen. Sehr schade ist allerdings, dass es auch Grund zur Beanstandung gab. Unsere Priorität liegt darin immer unser Bestes zu geben, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen und wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen. Dass Sie dennoch über Hellhörigkeit klagen, ist uns sehr unangenehm und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei unsere Leistungen ständig zu verbessern. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weitergeben, da die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft trotzdem wieder beehren! Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Nautilus Online Reputation Manager