Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Utta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024
Gepflegtes Erwachsenenhotel direkt am Meer und Promenade
4,1 / 6

Allgemein

Leider unschöne Liegenreservierung gegen die nicht wirkungsvoll vorgegangen wird


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer ist ziemlich groß. Es fehlen im Eingangsbereich Haken für Jacken


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Lautstärke im Restaurant ist ziemlich hoch. Die Getränkepreise sind moderat. Abendprogramm in der Bar


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Guter Umgang mit Beschwerden, Fragen wurden alle nett beantwortet


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Vom Hotel aus kann man mit öffentlichen Busen etliche Ziele wie Malaga, Marbella und Mijas erreichen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Utta
Alter:66-70
Bewertungen:103
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Utta, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub auf RIU Hotels & Resort vertraut haben und Ihre Meinung mit uns teilen. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen fantastischen Urlaub zu ermöglichen und es freut uns, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Hause zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir zu lesen, dass trotz unserer Hinweise, einige Gäste weiterhin Sonnenliegen am Pool reservieren und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Ihr Feedback ist Gold wert für uns, denn es ist uns sehr wichtig, die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit zu kennen, um unseren Service und unsere Qualität stets verbessern zu können. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir analysieren lassen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, da wir sehr gerne alle Ihre Erwartungen übertreffen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Nautilus Online Reputation Manager