Das Hotel ist insgesamt sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen ist gut und der Service äußerst aufmerksam. Die Zimmer sind zwar sauber, wirken aber etwas in die Jahre gekommen. Besonders die Ausstattung mit Schlüsseln und einem Badewannenvorhang statt einer modernen Dusche fällt auf. Die Standardzimmer bieten eine einfache Ausstattung, könnten jedoch von einigen Verbesserungen profitieren. Besonders im Badezimmer vermisst man Ablagemöglichkeiten und praktische Handtuchhalter. Die Balkone sind leider sehr schmal und bieten wenig Platz. Eine Flurgarderobe wäre ebenfalls wünschenswert. Im Kleiderschrank fehlen Fächer zur besseren Organisation der Kleidung. Es wäre wünschenswert, wenn die Zimmer mit mehr Steckdosen ausgestattet würden, um den heutigen Anforderungen gerecht zu werden. Wie leider auch in anderen Riu Hotels üblich, wurden auch hier Teile des Speisesaals abgesperrt. Dies führte zu einer sehr beengten Sitzordnung und trübte leider das Essenserlebnis. Es entsteht der Eindruck, dass die Kapazität des Restaurants nicht optimal genutzt wird. Eine solche Beengung ist in einem großen Hotel wie diesem nicht akzeptabel. Ab November wird die Klimaanlage abgeschaltet, dafür hängt an der Decke ein Ventilator. Die Betten sind jedoch bequem. Abends wird ein Unterhaltungsprogramm angeboten. Die Lage ist etwas außerhalb von Torremolinos, dafür in der Nähe des schönen Hafens von Benalmadena. Fazit: Trotz einiger Schwächen in der Zimmerausstattung und der eingeschränkten Nutzung des Speisesaals ist das Hotel aufgrund des hervorragenden Service, des leckeren Essens und der schönen Lage insgesamt empfehlenswert. Besonders die Sauberkeit und die Aufmerksamkeit des Personals fallen positiv auf. Reisende, die Wert auf eine moderne Zimmerausstattung legen oder viel Platz benötigen, sollten jedoch andere Unterkünfte in Betracht ziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DIRK |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Urlauber, wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft zu verstehen, auf welche Aspekte wir uns konzentrieren und verbessern können. Da Service unser wichtigster Wert ist, tut es uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu lesen, denn wir möchten Ihnen den besten Urlaub bieten. Wir werden die Angelegenheit weiterverfolgen und die Geschäftsleitung informieren. Und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Nautilus Online Reputation Management