Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandHotel Nautilus nicht noch einmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gute Lage, aber Einrichtungen sehr renovierungsbedürftig. Publikum doch recht alt, gefühlt noch älter als wir.....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt, jedoch sehr sauber. Französisches Bett mit durchgehender Bettdecke für uns nicht toll. Problem wurde jedoch mit 2. großen Bettdecke gelöst. Kein Licht auf dem Balkon. Wasserkocher, Tee, Kaffee da und wurde auch immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen recht gut, alles wird auch immer nachgelegt, bzw. auch frisch zubereitet Das Restaurant ist ,für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Entsprechend eng und ungemütlich (da laut) ist es. Außerdem müssen manche Gäste beim Essen laut telefonieren. Wir haben schon wesentlich angenehmeres Publikum in 4-Sterne Hotels erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal sehr fleißig und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, nur durch Fußgänger-Promenade getrennt. Blick aus MB-Zimmer sehr gut. Hafen von Benalmádena in 5 Gehminuten erreichbar, also lebhafte Umgebung, jedoch keine außergewöhnliche Lärmbelästigung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zukleiner Poolbereich, ausreichend Liegen vorhanden (ohne Auflagen) gezwungener Maßen viel zu dicht aufgestellt. Mit Sonnenaufgang werden Liegen reserviert, man ist gezwungen dies auch zu tun Kleiner Fitnessraum + Indoorpool, von uns nicht genutzt. Wir hatten 1 Woche ein Auto, es gibt schon einiges anzuschauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika vielen Dank, dass Sie sich für unser HotelHotel Riu Nautilus entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz so perfekt war. Wir sind immer auf der Suche nach Feedback, um unser Haus weiter zu verbessern. Wir werden Ihre Bedenken mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen, um uns für die Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, bald eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Nautilus Online Reputation Management