Das Riu Nautilus liegt hervorragend zentral.....Wir hatten das Zimmer auf der 7.Etage....super Zimmer....toller Meerblick.....Unsere Putzfee war einzigartig klasse......das Servicepersonal war nicht freundlich....im Speiseraum war es viel zu laut,viel zu hektisch,Massenabfertigung..... Das Essen, nun ja,wir haben schon deutlich besser gegessen.....da ist viel Luft nach oben....Fisch der zu lange gebraten oder nicht durch war.....ausgetrocknet beim warmhalten.....ebenso das Fleisch.....Es gab jeden Tag dasselbe Essen.....zu matschig gekocht oder noch halb roh.....Frühstück und Abendessen schlicht weg enttäuschend......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fam.Scheer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fam.Scheer, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Nautilus genommen haben. Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihr Zimmer, der Komfort, sowie unsere Lage in so guter Erinnerung geblieben sind. Gerade die Unfreundlichkeit unserer Mitarbeiter und der fehlende Service entsprechen selbstverständlich auf keinen Fall unserem Standard. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr Kommentar wurde bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit die notwendigen Maßnahmen angegangen werden, um die Mitarbeiter besser zu schulen und generell die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Ausserdem bedauern wir, dass wir mit unserem ausgezeichneten Gastronomieangebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Wir hoffen sehr darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Nautilus Online Reputation Manager