Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosaria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Lage top, Rest enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von der Lage her top. Das Personal war überwiegend super freundlich, sehr fleißig und zuvorkommend. Leider herrscht Morgens sehr viel Aufrugr und Chaos. Jeder „reserviert“ seinen Platz mit Handtüchern am Pool. Sehr großes no Go! Es steht auch überall geschrieben, dass man es nicht darf, aber keiner sorgt für Ordnung. Unverschämt und unfair allen anderen Gästen gegenüber. Genauso duscht so gut wie keiner bevor er in den Pool springt. Auch nicht ok! Es gibt nur Halbpension und da ist noch nicht einmal Wasser inclusive. Habe ich niergends so erlebt. Der Kaffee am morgen ist katastrophal. Entweder Instant Kaffee aus der Maschine, der verbrannt ist oder eine Kanne Filterkaffee, welches nach farbigen Wasser schmeckt. Leider für so eine bekannte Hotelkette sehr enttäuschend. Das Abendprogramm, lies auch sehr zu wünschen übrig. Es ist überwiegend ein Seniorenhotel. Ich werde leider nicht mehr ein Riu auswählen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosaria
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosaria, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Unsere Hauptverpflichtung ist die Zufriedenheit unserer Gäste, aber so wie Sie es beschreiben, entsprachen einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Standards. Entschuldigen Sie daher bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar, nicht nur für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns hierüber zu informieren, sondern auch weil Sie uns somit die Möglichkeit gibt unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Kommentare an die betreffenden Leiter weitergegeben haben. Diese werden den erwähnten Punkten nachgehen und falls nötig die angemessenen Maßnahmen ergreifen. Dennoch hoffen wir Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um die Gelegenheit zu haben Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Nautilus Online Reputation Manager