Wer sich in seinem Urlaub etwas erholen möchte, dreht hier regelrecht durch. Man wird genötigt, diese überlaute Musik jeden Abend meistens bis gegen Mitternacht auszuhalten. Lesen, schlafen, entspannen oder ausschlafen, ist absolut unmöglich war. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Zudem ist es unappettitlich, dass die Marmelade in einer großen Schüssel hingestellt wird - ohne Abdeckung. Es gibt nur Butter als direkten Brotaufstrich. Etwas Frischkäse wäre sicherlich eine schöne Alternative.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Das Bett war OK. Die Kissen auch. Aber die abendliche Krach unerträglich!!!!!!!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war in Ordnung. Allerdings hätte ich mir eine Alternative zu Butter gewünscht. Frischkäse oder dergleichen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Sonstiges
Wir sind nach Alhambra gefahren und zum Camino del Rey.
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen kleinen Fitnessraum und einen Außenpool, in dem meisten übergewichtige Gäste raumstanden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir tun unser Bestes, um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Es ist daher enttäuschend zu lesen, dass wir nicht den besten Aufenthalt bieten konnten. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an, wenn Sie möchten, können Sie eine formelle Beschwerde über Ihren Buchungskanal einreichen. Zu unserem großen Bedauern müssen wir darauf hinweisen, dass wir eine Reservierung, die über Ihren Buchungskanal vorgenommen wurde, nicht direkt bearbeiten können. Nur über Ihren Buchungskanal können wir den Vorfall überprüfen und Ihnen eine angemessene Antwort geben. Wir werden Ihre Bedenken mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen, um sie zu verbessern, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Nautilus Online Reputation Management