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Marina
Verreist als Familie • Juli 2024
Laute Musik am Abend und überlaufener Pool
3,8 / 6

Allgemein

Wer sich in seinem Urlaub etwas erholen möchte, dreht hier regelrecht durch. Man wird genötigt, diese überlaute Musik jeden Abend meistens bis gegen Mitternacht auszuhalten. Lesen, schlafen, entspannen oder ausschlafen, ist absolut unmöglich war. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Zudem ist es unappettitlich, dass die Marmelade in einer großen Schüssel hingestellt wird - ohne Abdeckung. Es gibt nur Butter als direkten Brotaufstrich. Etwas Frischkäse wäre sicherlich eine schöne Alternative.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett war OK. Die Kissen auch. Aber die abendliche Krach unerträglich!!!!!!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war in Ordnung. Allerdings hätte ich mir eine Alternative zu Butter gewünscht. Frischkäse oder dergleichen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport
  • Sonstiges

Wir sind nach Alhambra gefahren und zum Camino del Rey.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Sonstiges

Das Hotel hat einen kleinen Fitnessraum und einen Außenpool, in dem meisten übergewichtige Gäste raumstanden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir tun unser Bestes, um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Es ist daher enttäuschend zu lesen, dass wir nicht den besten Aufenthalt bieten konnten. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an, wenn Sie möchten, können Sie eine formelle Beschwerde über Ihren Buchungskanal einreichen. Zu unserem großen Bedauern müssen wir darauf hinweisen, dass wir eine Reservierung, die über Ihren Buchungskanal vorgenommen wurde, nicht direkt bearbeiten können. Nur über Ihren Buchungskanal können wir den Vorfall überprüfen und Ihnen eine angemessene Antwort geben. Wir werden Ihre Bedenken mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen, um sie zu verbessern, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Nautilus Online Reputation Management