Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Nach Renovierung sicher wieder ein Top-Hotel!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

typisch RIU eben! service 1A, ausstattung NAJA. es fallen keine größeren mängel auf, aber es ist doch schon sehr in die jahre gekommen und daher kommt dem hotel die geplante renovierung für den winter 12/13 gerade recht! beim frühstück gab es von pancakes bis baked beans, mehrere sorten wurst, käse, müsli alles was das herz begehrt, abends jedoch ließ die qualität des essen zu wünschen übrig, auswahl war auch genügend vorhanden jedoch geschmacklich so lala! man hat aber trotzdem immer etwas gefunden! die kellner waren wie in anderen riu hotels auch sehr nett und zuvorkommend und haben ihre spässchen gemacht. die lage ist einfach spitze, man geht durch die gartenanlage durch und ist der direkt an der tollen strandpromenade die von einheimischen & touristen für spaziergänge, fahrrad fahren, inline skaten sowie laufen oder einfach nur zum relaxen und in der sonne sitzen genutzt wird. 2 supermärkte sind direkt rechts und links vom hoteleingang. restaurants & bars auch nur um die ecke!! am hafen (ca. 10-15 gehminuten) ist abends im sommer auch high-life wenn man es sucht. im hotel sind überwiegend deutsche gäste, aber auch unsere europäischen nachbarn! super ausflugsmöglichkeiten (alhambra unbedingt über die reiseleitung buchen, die ganzen eindrücke kann man nur wirklich auffassen wenn man einen geschulten reiseführer dabei hat!!). bin gespannt wie es sich nach der renovierung gemacht hat! tip für langhaarige: unbedingt eigenen föhn mitnehmen!!! bei aktuellem föhn - föhnzeit gefühlte 3 Stunden!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:20