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Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Sanierungskrach und Müllcontainer als Aussicht
4,0 / 6

Allgemein

Sehr freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Gute Lage am Strand. Allerdings wenn man für ein Zimmer mit seitlichem Meerblick einen Aufschlag bezahlt und dafür neben dem Meer auch auf Sanierungscontainer mit Schutt und Sperrmüll schauen muss, ist dieser Aufschlag nicht angemessen. Also wenn dieses Hotel, auf die Zimmerwahl achten. Nicht zur westlichen Seite.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Mit großer Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass die exklusive Lage unseres Hauses Ihren Zuspruch fand. Ebenso positiv registrieren wir Ihr Lob über die herzliche Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, welche die zentrale Philosophie unserer Gastfreundschaft widerspiegelt. Gleichzeitig nehmen wir mit großem Bedauern zur Kenntnis, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause die von Ihnen gesetzten Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllen konnte. Ihre detaillierten und ehrlichen Rückmeldungen stellen einen essenziellen Input im Rahmen unseres kontinuierlichen Qualitätsmanagements dar und sind maßgeblich für die gezielte Optimierung unserer operativen Standards und Serviceabläufe. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare zur eingehenden Prüfung an die zuständigen Fachbereiche weitergeleitet wurden. Wir werden unverzüglich die erforderlichen Korrekturmaßnahmen einleiten und daraus nachhaltige Lösungsansätze ableiten, um unsere Leistungsqualität in Zukunft zu steigern. Die maximale Gästezufriedenheit unserer geschätzten Klientel ist der zentrale Fokus unseres täglichen Handelns. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Problematik im Zusammenhang mit Ihrer Buchung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen aufgrund der Art der übermittelten Informationen und des gewählten Kommunikationsweges hier keine adäquate Unterstützung anbieten können. Wir empfehlen Ihnen nachdrücklich, sich direkt an den Dienstleister oder die Plattform zu wenden, über den/die Sie Ihre Reservierung vorgenommen haben, um eine zielgerichtete und zeitnahe Klärung Ihrer Angelegenheit zu gewährleisten. Trotz der geschilderten Unannehmlichkeiten hoffen wir inständig, dass Sie die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts in guter Erinnerung behalten und dies als Anlass nehmen, der Hotelkette Riu Hotels & Resorts eine erneute Chance zu geben. Es wäre uns eine besondere Freude, Sie bald wieder in unserem Hause oder in einem unserer weltweiten Schwesterhotels empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Nautilus Online Reputation Management