- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das erste mal im Riu Nautilus. Hotel war gut und sauber. Personal freundlich. Essen im großen und ganzen auch gut. Den Ort Torremolinos fanden wir schrecklich.
Sauber , ausreichen groß, Betten bequem
Das Essen war im Großen und Ganzen gut. Es war auf jeden Fall bei der reichlichen Auswahl immer was dabei. Der Fisch war besser als das Fleisch. Durch längere Lagerung in der Auslage war das Fleisch öfter zäh. Also am besten immer schauen das mein ein Stück Fleisch direkt frisch gebraten bekommt. Getränkepreise im Rahmen.
Immer freundlich und flink.
Die Lage des Hotels war gut, direkt an der Promenade. Der Ort Torremolinos gefiel uns gar nicht. Viele in die Jahre gekommene Bettenburgen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unsere 2 Sterne kommen hier zustande weil wir in unseren reichlichen Urlauben noch nie so katastrophale Liegen wie im Riu Nautilus hatten. Keine Auflagen und extrem unbequem. Wenn man sich auf die Seite legen wollte hatte man eine Stahlstrebe am Hüftknochen. Dadurch mussten wir auf die Liegen am Strand ausweichen. Die haben zwar Geld gekostet ( 12 Euro für 2 Liegen mit Schirm ) , aber die waren sehr bequem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Heinz Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |