Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich Widenmann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Teures Inselerlebnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage samt Gastronomie gut. Die Räumlichkeit des Zimmers gut, aber leider feucht. Die Klimaanlage läßt sich nicht regulieren; öffnet man die Balkontüre als Ausgleich, dann kommt neben der Hitze auch Nässe herein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Aufenthalt war durch die Feuchtigkeit nicht gerade der Gesundheit förderlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Buffet-Angebote waren verlockend


    Service
  • Gut
  • Je nachdem war die Hilfe entsprechend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • DieAngebote halten sich in Grenzen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum war für uns eine Bereicherung zum Training und natürlich das Meer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich Widenmann
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich , besten Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Riu Palace Antillas. Es macht uns glücklich, dass Ihnen das Essen in unseren Buffet -und Themenrestaurants so gut geschmeckt hat und auch, dass Sie unseren Service überdurchschnittlich gut bewertet haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Gesamteindruck durch den von Ihnen beschriebenen Geruch getrübt wurde. Gerne würden wir darauf hinweisen, dass eine hohe Luftfeuchtigkeit sehr typisch in tropischen Gebieten ist und somit vorkommen kann, dass in den Zimmern ein feuchter Geruch auftaucht. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unser Belüftungssystem darauf ausgerichtet ist die Luftfeuchtigkeit zu verringern. Gerne hätten wir uns gefreut über diese Unannehmlichkeit informiert zu werden, mit dem Ziel Ihnen dabei zu helfen. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wird an unser Management Team weitergeleitet, da Sie uns damit helfen mögliche Schwachstellen zu beseitigen und dauerhaft unsere Leistungen zu verbessern. Vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen wirklich zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Antillas Online Reputation Manager