Die Unterkunft kann ich keinesfalls weiterempfehlen. Das komplette Zimmer war verschimmelt (Bilder vorhanden). Bei unserer Ankunft wurde das Zimmer nicht wirklich vorgereinigt, die wärmere Decke roch ganz stark nach Schimmel und war nicht frisch. Ein Waschbecken war zerbrochen, selbst mit 10 Dollar Trinkgeld pro Reinigung, wurde nur der Boden gewischt und Blümchen auf dem Bett platziert. Den komplettem Urlaub sind wir um 6 Uhr morgens aufgestanden, um eine Liege am Meer zu erhalten, bereits um 6:00 waren fast alle liegen besetzt aber keine Gäste in Sicht, dies bedeutet, dass das Personal schon früher unterwegs war und hat für Gäste Handtücher ausgebreitet. Die Gäste sind dann auch nicht zur Mittagszeit erschieen. Riu Palace in Aruba ist keinesfalls mit RIU Palace in Mexico (Jahr 2023) zu vergleichen, es sind 2 absolut unterschiedliche Level``s. Mit TUI verreise ich immer wieder gerne, allerdings bei RIU werde ich zukünftig die Bewertungen genauer lesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LIKI |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter/Sehr geehrte LIKI, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitgeteilt haben. Da wir der festen Überzeugung sind, dass unsere Gäste an erster Stelle stehen, bedauern wir, dass wir das unerwünschte Verhalten dieser Gäste in Bezug auf die Sonnenliegen nicht kontrollieren konnten. Wir empfehlen immer, andere Gäste daran zu erinnern, dass Sie berechtigt sind, Handtücher auf leeren Liegen zu entfernen, da die Reservierung dieser Liegen auf diese Weise absolut verboten ist. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass wir trotz der Bemühungen unseres Teams und des guten Willens unserer Mitarbeiter nicht in der Lage waren, Ihre Wünsche zu erfüllen und Sie nichts Positives an unserem Hotel gefunden haben. Wir hoffen, dass Sie sich nicht davon abhalten lassen, in Zukunft wieder bei uns zu übernachten und uns die Möglichkeit geben, Ihnen den hervorragenden Kundenservice zu bieten, auf den wir so stolz sind. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Aruba Online Reputation Management