- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Hinflug mit der Martinair war nicht gerade komfortabel, um es milde auszudrücken. Es war eine relativ alte Maschine, in welcher nicht mal Monitore über die Fluginformationen vorhanden waren. D.h. wir wußten zu keinem Zeitpunkt wo wir uns gerade befinden. Desweitern hatte ich nicht mehr Beinfreiheit wie in einer Chartermaschine bei einem Inlandsflug!! Die Monitore, mit welche man Filme anschauen konnte musste man für 15Euro leihen und der Service für einen 10h Flug hat auch sehr zu wünschen übrig gelassen. Es gab eine warme Speise + Getränk und dann bis ca. 2h vor der Landung nichts mehr...und dann noch ein belegtes Brot und ein Getränk. Also ich finde man könnte bei so einem langen Flug wenigstens mit Getränken durchlaufen.... Am Flughafen in Aruba wurden wir wirklich nett empfangen und an unsere Hotel Riu Palace Aruba gebracht. Dann konnten wir auch ohne Probleme einchecken und haben unsere Zimmerkarte erhalten. Dann kam das nächste Highlight sozusagen.... das Standardzimmer mit französischem Balkon entsprach alles anderem nur keinem 5 Sterne Hotel (Höchstens 3 Sterne). Jedes Licht in dem Zimmer musste manuell angeschalten und abgeschalten werden. Der Teppichboden war alt und hatte überall Flecken...Das Badezimmer nicht mal ne Lüftung und war sehr alt..hat nicht gerade "freundlich" ausgesehen....und ich musste mich wirklich überwinden darin zu Duschen. Auch die liebe Putzfee, welche wirklich 3x täglich in dem Zimmer Ordnung geschafft hat (Minibar aufgefüllt, Handtücher gewechselt, Betten aufgeschlagen usw.) konnte das ganze nicht besser machen, weil alt bleibt einfach alt.... Ja so waren die ersten Stunden...kein so guter Start für einen Urlaub. Aber die Anlage selber ist ein Traum. Richtig gemütlich und alle sehr sehr nett, offen, immer freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit wird überhaupt in der Hotelanlage sehr groß geschrieben. Es wurde den ganzen Tag immer geputzt und alles war sehr ordentlich. Auch als der Abfluss in der Dusche nicht funktionierte haben Sie sofort jemand geschickt, der das ganze gerichtet hat. Das Essen ist genial für ein Hotel. Lässt keine Wünsche offen. War alles vorhanden was man sich an einem Buffett vorstellen kann und immer frisch. Super sind die 4 Themenrestaurants (Italiener, Gourmet, Fisch und Japaner)...da konnte man sich jeden Morgen zwischen 9 und 12Uhr für den jeweiligen Abend (18.30 Uhr oder 21Uhr) anmelden. Desweiteren sind zu 80% Amerikaner in dem Hotel und nur sehr wenig deutschsprachige. Aber mit Englisch kommt man auf alle Fälle immer weiter und es gab nie Probleme mit der Verständigung. Also im großen und ganzen muss ich sagen, dachte ich immer wenn ich über TUI Buche und in ein RIU Hotel gehe habe ich das Beste vom Besten....und das war leider nicht so....wir hatten zwar einen superschönen Urlaub aber für ein 5 Sterne Hotel habe ich mehr erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |