- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage aber leider nicht sicher für die Gäste. Man wird im Zimmer wärend man schläft bestohlen aber RIU unternimmt nichts. Wir drängten darauf die Polizei zu holen, aber das wurde uns nicht gestattet. Keine Widergutmachung.......nichts. Wer Fragen hat kann mich privat kontaktieren. Wir kommen seit 15 Jahren nach Punta Cana. Vorher im Riu Palace Macao, die letzten Jahre im Riu Palace Bavaro in den Vip Bereichen. Es hat sich alles verschlechtert. Wir sind sehr enttäuscht wie man mit uns umgegangen ist. Werden nicht wieder kommen.
Die Zimmer sind schön und werden in dominikanischer Manier sauber gemacht. Ich hänge immer wärend wir abendessen das BITTE NICHT STÖREN SCHILD an die Tür. Die Damen lassen nämlich die Tür auf und machen Licht an. Dann kommen Scharen von Moskitos ins Zimmer. Dieses Schild wird ignoriert !!!!!!! Am Abend als wir ausgeraubt worden sind, war bei unserer Rückkehr vom Abendessen das Licht an und die Klimaanlage war ausgeschaltet. Frage : Warum wird das Schild ignoriert ????????
Wenn ich früher hier gelesen habe, dass es immer das gleiche Essen gibt, dachte ich die Leute meckern grundlos. Aber ( und auch das wurde mir von anderen Gästen bestätigt ), das Essen ist sehr viel schlechter als vor 2 oder 3 Jahren. Gemüse und Salat geschmacklos und nicht durchgegart. Immer das gleiche Fleisch. Nur die Trancherie war nicht jeden Tag das Gleiche. Aber auch dort.....meistens Truthan. Das Essen hat in Quantität, als auch Qualität sehr nachgelassen. Allerdings ist der Räucherlachs fantastisch. Die Atmosphäre im Buffettrestaurant hat den gleichen Charme wie eine gut besuchte Kantine. Wir sitzen immer draussen, weil im Innenraum viel Gedränge und relativ viel Lärm herrscht. Aber draussen sitzt man relativ schön.
Die fürhere dominikanische Lebensfreude ist beim Personal nicht mehr zu finden. Das Trinkgeld geht jetzt in einen gemeinschaftlichen Pott, so dass sich der Einzele nicht mehr bemüht freundlich zu sein. Ich ( und das haben mir andere Gäste bestätigt die schon öfter dort waren ), empfand das Personal als sehr lustlos und unmotiviert. Das war früher anders. Jetzt hatte man das Gefühl wenn man an der Pollbar La Bamba etwas zu Trinken holte, dass man den Barmann störte und er nur ungern sein Handy weglegte um einen Drink zu machen. Also guter Service sieht anders aus.
Am Strand Arena Gorda. Das Meer ist leider immer schmutziger geworden. Früher war es so wie man es sich in der Karibik vorstellt. Das ist vorbei. Es wurden in der 2. Woche so viele Pflanzen angespült, dass man die Farbe des Meeres nicht mehr sehen konnte. Wir waren Mitte Mai dort. Sonst immer im Januar, Februar oder März. In der 2. Woche konnten wir nicht ins Meer gehen. Das braune , raue Gras lag Knie hoch auf dem ganzen Strand. Das Personal konnte den Strand nicht mehr frei bekommen. In anderen Urlauben wurde sehr viel Plastikmüll und auch Gras angespühlt. Aber noch nie wie in diesem Urlaub. W enn man in das Meer geht sind am Grund ganz viele Steine. Es liegt ein riesiger Betonquader im Wasser. Man sieht ihn nicht. Grosse Verletzungsgefahr. Er ist ca. 4m lang, 2,50m breit und ca. 50 cm hoch. Also bitte äusserste Vorsicht ! Wir sind immer bis zum Eingang der karibischen Strasse gegangen um ins Meer zu gehen. Allerdings gehen da alle und es ist ziemlich voll wärend vor unserem Hotel fast niemand im Wasser ist weil früher oder später fast jeder Bekanntschaft mit dem Botonquader macht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist im VIP Bereich keine. Aber am Haupthauspool. Die Musik am VIP Pool nervt nach ein paar Tagen. Sie läuft von 10 Uhr bis 18 Uhr und es wird immer und immer das selbe Band abgespielt. Service an den Tischen an der Pollbar La Bamba gibt es nicht. Das gibt einem ein gewisses Kantinenfeeling. Darum sitzt dort auch kaum noch jemand. Letztes Jahr war das alles noch anders. Spass, Geselligkeit und Urlaubsstimmung gibt es dort jetzt nicht mehr. Die Gäste holen sich ihre Getränke an der Theke und gehen gleich wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das Hotel Riu Palace Bavaro zu schreiben. Es ist sehr enttäuschend für uns Ihre Kommentare zu lesen. Als ein Teil unseres Services hat die Sicherheit unserer Gäste höchste Priorität und wir geben unser Bestes unseren Urlaubern einen gefahrlosen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Aus diesem Grund sind alle unsere Zimmer sind mit einem Safe ausgestattet, der Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Wir können Ihnen versichern, dass wenn unsere jahrzehntelange Erfahrung als Hoteliers und in Sachen Qualität in Frage gestellt wird, wir die entsprechenden Maßnahmen einleiten. Wir möchten Sie darum bitten eine detaillierte Reklamation an Ihr Reisebüro zu senden, oder im Falle einer Direktbuchung an uns, unter E-Mail: crm@riu.com. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch ein weiteres Mal besuchen werden und uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager