Alle Bewertungen anzeigen
Chantal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Bestohlen wurden ohne Reue
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rezeption katastrophal unfreundlich nicht zu vorkommend man wird überall abgezockt 20 doller eine kleine Sonnencreme 280 doller für den Arztbesuch und Tabletten für Halsschmerzen Zur Krönung wurden wir noch bestohlen 3 Kinderspielkonsohlen im Wert von 1000€ aus dem Kleiderschrank geklaut, wir haben uns beschwert es wurde nichts unternommen keine Entschuldigung und trotzdem alle sehr unfreundlich !!! Jede Türe kann man von außen ganz einfach zwischen Türrahmen und Tür mit einer Karte oder ähnliches ganz einfach auf machen (sprich man kann in jedes Zimmer einbrechen) Ohne zu kontrollieren oder ähnliches wurde einfach den Save geöffnet falls man den Code vergessen hat Sprich man könnte einfach in ein anderes Zimmer gehen und sich dort ohne weiteres den Save öffnen lassen. Bedienungen im Café in der Eingangshalle katastrophal möchten einen nicht Bedienung ignorieren einen. Zimmer sind dreckig Fenster und Spiegel werden mit Handtücher geputzt Absolut nichts für Kinder im Miniclub steht ein Klapptisch mit einem Blatt zum malen Steckdosen auf dem Zimmer fast alle defekt außer eine 12 Tage mussten wir auf unsere Unterlagen von der Ärztin warten wurden immer wieder vertröstet Verarscht wird man überall von vorne bis hinten !!! Nackenschmerzen von Kissen Relax Massage eine Folter konnten uns 3 Tage kaum mehr bewegen Natürlich war nicht alles schlecht Das Essen war sehr gut Die Bedienung im Essensaal war sehr zuvorkommend und freundlich Die Ausflüge sind top aber nicht ganz billig Schöne Anlage Schöner Strand trotz öfters viele Algen und keine Baar am Strand Poolbar super Musik und immer freundlich Bedienung am Pool sehr nett und bemüht Animation sehr bemüht


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Chantal, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine schlechte Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben und auch das Sie während Ihres Urlaubs einen Arztbesuch benötigten. Wir empfehlen allen Gästen immer, vor allem bei Fernreisen, eine gute Reiseversicherung abzuschließen, die medizinische Versorgung und Notfalltransport abdeckt. Die Sicherheit unserer Gäste ist für uns von höchster Priorität und wir geben unser Bestes, unseren Urlaubern einen gefahrlosen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Wie bereits auf der bei Ankunft erhaltenen Registrierungskarte erwähnt, sollten wertvolle Gegenstände und Bargeld im Safe aufbewahrt werden, der Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Wir bitten Sie eine detaillierte Reklamation an Ihr Reisebüro zu senden, oder im Falle einer Direktbuchung an uns, unter E-Mail: crm@riu.com zwecks Nachforschung. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager