Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Dank Vip upgrade schönen Urlaub erlebt!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Vip Bereich traumhaft!!! Keine Kinder erlaubt und sehr sehr ruhig. Hauptpool komplett überfüllt mit lauten Spanier und Russen!! Das Barvaro ist das Schlechteste Hotel von der Riu -Kette in Punta cana (palace Punta cana / Bambu/ Macao) Man merkt das es noch nicht renoviert worden ist! Nochmal würde ich in dieses Hotel nicht fahren…. Die sport’s bar war unzumutbar .. ein Gestank den ich nichtmal beschreiben kann/will. 60% Russen 30 % Spanier


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn der üble Gestank aus der Klima nicht wäre …. Ganz schönes Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Haupt Restaurant hat uns das Essen ganz gut geschmeckt! Zwar wiederholte sich alles sehr …. Aber so kennen wir es im Urlaub ja! Die Themen Restaurant haben wir diesmal ausgelassen, da es uns nicht besonderer gut geschmeckt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wie immer sehr toll!! Fast alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und sehr sehr freundlich :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 40 min ca. Vom Flughafen entfernt! Ansonsten sehr schöne Lage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, vorweg erst mal ein herzlichster Dank für Ihre konstruktive Kritik zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns im Hotel Riu Palace Bavaro und die Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Mit Freude lesen wir, dass Sie meinen schönen Urlaub mit uns erlebt haben, unser tolles Personal so wie die im Haupt Restaurant servierte Speisen sehr gelobt haben. Da uns die Kritik unserer Gäste stets äußerst wichtig ist, werden wir Ihre angeführten Kommentare zum Zimmer und anderen Gäste gerne an unsere Hotelleitung weiterleiten. Es wäre uns eine Ehre Sie weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager