- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gepflegte Gartenanalge, Haus mehr Schein als sein. Strand schön für Fotos, Wasser nur zum "baden", kein Schnorcheln, kein Surfen oder Segeln.
Ohne den Schimmel im ganzen Zimmer wär mehr drin gewesen aber so... Positiv: kostenloser Safe für den gesamten Zeitraum der gut zu bedienen war und ausreichend groß ist.
Sehr breites Angebot aber alle Lebensmittel, die durch die Küche verändert wurden hatten kaum Geschmack, waren noch roh oder trocken gebraten. Waren die Köche im Urlaub? Riu Hotels in Spanien mit 3 oder 4 Sternen bieten deutlich schmackhaftere Kost. Zum Abendessen gab es "Dosenbier". Auch die Präsentation der Speisen erreichte kaum 3 Sterne Niveau.
Am ersten Abend spät angekommen und gleich mal den Room-Service getestet. Wer an einen Kellner mit Chromabdeckungen auf den Speisen denkt (also 5 Sterne Service), der den Tisch liebevoll deckt - Fehlanzeige. Ein einfacher Pizzabringdienst zu Hause bietet mehr Service. Die Speisen werden in einer Art Krankenhausteller geliefert. Es gab labberige Pommes, trockenen Salat und schlecht belegte klein geschnittene Sandwiches. ...und Bier aus Dosen. Der Service in allen Bereichen erwartet (eigentlich verlangt) regelmäßiges Trinkgeld, teils für Nichts. Am Pool Ballermannfeeling mit Plastikbechern. Bevorzugte Bedienung für Trinkgeldquellen. Wer es ruhiger haben will kann nicht einfach in den VIP Bereich gehen, der ist nur für die Villengäste vorgesehen. Um den zu nutzen werden pro Person und Woche 500$ fällig, wie mir bereichtet wurde.
Nur die direkte Strandlage wären alle Sterne wert. Ansonsten weit vom Schuß und zusammen mit den benachbarten Anlagen ein abgeschottetes Areal. Flanieren oder bummeln, Fehlanzeige. Spazieren gehen nur am Strand. Der Flughafentransfer mit teils klapperigen Bussen ist gut zu überstehen, da kaum mehr als eine halbe Stunde vergeht. Die Abwicklung am Flughafen durch Zoll und Personal ist eine Katastrophe. Bei Ankunft kommen die ersten Trinkgeldgeier zum Gepäcktransport ans Band - auf dem Weg zum Bus folgen davon sicher nochmal 4 - 5 "Hilfskräfte". Auf den Letzten sind wir herein gefallen, weil dieser sich als Busfahrer unseres Busses ausgab. Im Hotel werden Ausflüge wie anderswo Butterfahrten angeboten. Wer erst einmal zugeschlagen hat, wird mit Zusatzleistungen ausgesaugt. Wir hatten die Delphin-Show. Am Ort angekommen, wollte man uns noch weitere "Atraktionen" andrehen. Bis wir bei den Delphinen waren, gab es noch 3 Zwangsfotostops (Papagei, Seelöwe, Rochen) durch die wir mußten. Wäre das Schwimmen mit den Delphinen nicht so schön gewesen.... Selbst Fotos zu machen ist unmöglich. Bis auf Badekleidung darf nichts mitgenommen werden. Wer am Ende Erinnerung per Foto oder Video mitnehmen möchte (in jedem Fall eine DVD brennen lassen) zahlt für 2 Personen für 20 Bilder und ein Video 155$ . Dabei sind noch nichtmal die 3 Zwangsfotos, die nochmal 45$ kosten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Surfen, Segeln, Schnorcheln - Fehlanzeige, trotz Auflistung in der Hotelbeschreibung gab es hierzu keine kostenlosen Angebote. Schnorcheln wäre ohnehin frustrierend, weil keine Sicht und kaum Motive zu finden sind. Im Fitnesraum keine Trainer zu finden. Pool-Spiele Ballermann, Strandspiele (Dart usw.) einfachste Ausführung Herausragend funktioniert das WLAN im gesamten Hotelbereich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Wir sind sehr überrascht Ihre Kommentare zu den Freizeitangeboten am Strand zu lesen und möchten daraufhinweisen, dass Windsurfing, Kayaking, Bodyboarding, Trettbotte und Schnorkelausrüstung kostenlos anbieten. Wir empfehlen unseren Gästen, unsere offizielle RIU Website zu besuchen auf der wir detaillierte Info zu unseren Hotels, Zimmertypen, Dienstleistungen anzeigen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Da uns Ihrerseits leider keinerlei Meldung vorliegt, finden wir es schade, dass Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an unsere Rezeption gewendet haben, welche Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes gerne geholfen hätte. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager