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Antonia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • Strand
Die Qualität der Gastronomie und der Service waren verbesserungswürdig.
3,0 / 6

Allgemein

All-Inclusive Resorthotel mit Mängeln in Puncto Gastronomie, Qualität und Sauberkeit der Anlage. Das Hotel Publikum war gewöhnungsbedürftig und der Service ausbaufähig. Preis-Leistung hat hier gar nicht gestimmt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war groß genug für 4 Personen aber wurde nicht täglich gereinigt. An manchen Tagen kam erst spät ca. 14Uhr die Reinigungskraft wenn unser Kind Mittagsschlaf gemacht hat sodass sie oft gar nicht mehr gekommen sind oder nur nach mehrmaligem nachfragen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Die Auswahl und Speisen am Buffet waren in Ordnung, mehr aber auch nicht. Vieles war kalt und die Gerichte haben sich innerhalb der 2 Wochen unseres Aufenthalts ständig wiederholt. Die sonstigen Restaurants im Hotel waren ungenießbar zudem lagen mein Mann und ich 3 Tage wegen Magen-Darm Beschwerden flach. Die Cocktails waren an allen Bars Nichtstun empfehlen da sie meist aus fertig gemischten Sirup mit Alkohol bestanden.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Der Service war sehr durchwachsen. Wenn man den Kellnern beim Buffet Trinkgeld gegeben hat, bekam man immer einen guten Tisch. Ansonsten wurde man teilweise weggeschickt obwohl man offiziell gar nicht reservieren kann. Der Service am Tisch war immer in Ordnung. Wenn man vom Zimmer aus etwas bestellt hat oder regeln wollte hat das grundsätzlich nie funktioniert. Es hat ca. eine Woche gedauert bis wir einen Wasserkocher für das Zimmer bekommen haben um für unser Baby etwas zu erwährmen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand
  • Pool
  • Anderes

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sonstiges

Ausflug mit Schnorcheln zur Insel Catalina


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Die Pools waren immer voll mit Gästen die den ganzen Tag im Wasser standen und getrunken haben. Deshalb wurde der Pool gegen Nachmittag immer trüber sodass wir mit den Kindern nicht mehr reingehen wollten. Die Sauberkeit am Pool war unzureichend. Es lag viel Müll oder Essensreste herum.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand war grundsätzlich schön und durch die Palmen immer angenehm schattig. Leider hatten wir durchgehen hohen Wellengang sodass wir kaum im Meer baden konnten. Zudem war auch der Strandbereich sehr vermüllt obwohl die Mitarbeiter täglich am Strand den Müll aufsammeln sollten. Die Hälfte blieb aber immer liegen. Mit kleinen Kindern sind Zigarettenreste und Getränkereste gefährlich


Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 5
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Antonia , Das gesamte Team des Hotel Riu Palace Bávaro bedankt sich aufrichtig für das Vertrauen, das Sie uns durch die Wahl unseres Hauses für Ihren kürzlichen Aufenthalt entgegengebracht haben. Wir haben Ihre ausführlichen und differenzierten Kommentare mit großer Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen. Ihre konstruktiven Anmerkungen sind für uns ein essenzieller Bestandteil unseres kontinuierlichen Qualitätsmanagements und ermöglichen es uns, unsere Serviceleistungen stetig zu verfeinern und unsere hohen Standards nachhaltig zu sichern. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht vollumfänglich Ihren hohen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Beobachtungen hinsichtlich des Servicepersonals und der wahrgenommenen Dienstleistungsqualität sehr ernst. Wir möchten betonen, dass die Vergabe von Trinkgeldern in unserem Hause stets rein freiwillig ist und die Exzellenz unseres Services unabhängig davon gewährleistet sein muss. Ihr Kommentar ist ein wichtiger Anstoß, unsere Schulungen und die Haltung unseres Teams eingehend zu überprüfen. Ihre Rückmeldung bezüglich des Reinigungsservices hat uns irritiert, da wir strenge, permanent überwachte Hygieneprotokolle anwenden, um die einwandfreie Sauberkeit unseres Hauses zu garantieren. Wir bedauern zutiefst, dass diese Standards während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten hervorheben, dass unser engagiertes Küchenteam täglich mit großer Hingabe arbeitet, um die anspruchsvollen Gaumen unserer internationalen Gäste zu begeistern. Wir bedauern aufrichtig, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist, Ihnen ein vollkommen zufriedenstellendes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Ihre detaillierten Rückmeldungen wurden unverzüglich an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet, um eine fundierte Ursachenanalyse durchzuführen und die notwendigen Korrekturmaßnahmen schnellstmöglich umzusetzen. Trotz dieser bedauerlichen Unannehmlichkeiten hoffen wir aufrichtig, Sie schon bald wieder als unseren geschätzten Gast in einem der hochwertigen Häuser der Kette Riu Hotels & Resorts begrüßen und von unserer gewohnten Servicequalität überzeugen zu dürfen. Hotel Riu Palace Bávaro Online Reputation Management