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Hans (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2023 • Länger als 5 Wochen • Strand
Die vorerst letzten Ferien in Punta-Cana.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt das 4. Mal in diesem Hotelkomplex, dies nach einem Unterbruch von 7 Jahren. Leider mussten wir feststellen, dass die Qualität nicht mehr den Anforderungen eines 5-Sterne-Hotels entspricht! Die Infrastruktur ist abgenutzt und wird leider nicht zeitgemäss saniert. Beispiel: Die WC-Spülung funktionierte nicht mehr! Habe dies der Zimmerdame und bei der Reception gemeldet, leider ist nichts passiert, habe dies dann selbst notdürftig geflickt! Nach mehreren weiteren Mitteilungen an der Reception wurde dies nach ca. 10 Tagen repariert! Eine Gesamtsanierung drängt sich auf! Die Architektur ist nach wie vor zeitgemäss! Derzeit ist allerdings eine Invasion der Amerikaner und Kanadier festzustellen. Die Nachtruhe ist durch lärmige und vandalierende Touristen gestört. Zögernd sind die Eingriffe des Personals.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die gesamte Anlage dieses Hotels ist sehr schön angeleg! Eine klare Zuteilung der 3 Pools wäre sehr sinnvoll: 1 grosser Pool für weisse Bändel-Touristen mit Kindern. Die beiden kleineren Pools sollten insofern getrennt werden, dass einer dieser Pools den Amerikanischen "Bechertouristen2 zugewiesen wird. Der andere Pool den "normalen Touristen, wo es etwas gesitteter zu und her geht. Der Strand mit den vielen schattenspendenden Palmen und den genügenden Liegestühlen ist Traumhaft. Leider wird das Strandfeeling durch sehr laute Musik aus den mitgebrachten Boxen gestört.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Grund zur Kritik hatten und finden es schade das Sie einen solch schlechten Eindruck von unserem Haus mitgenommen haben. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unserem Dienstleistungsgedanken entspricht. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht immer an oberster Stelle und wird mit höchster Priorität behandelt. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback bereits an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie vielleicht in der Zukunft unseren Hotels noch einmal eine Chance geben! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Bávaro Online Reputation Manager