Alle Bewertungen anzeigen
Sara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Eher 3 Sterne als 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist an sich sehr schön, wirkliche große Hotelanlage. Personal war freundlich, jedoch war die Sauberkeit sehr mangelhaft. Das ganze Hotel ist eher ein 3 Sterne Hotel und aufkeinenfall ein 5 Sterne Hotel .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer an sich war sehr groß und geräumig. Die Hygiene war unter aller Sau. Wir kamen an Haare von den Vorgängern auf der Bettwäsche und in der Dusche. Die Dusche an sich sah aus als würde sie gleich komplett auseinander fallen, Wasser Spritze einfach weg, der Duschkopf an der Decke als würde er gleich runterfallen. Die wände waren aufgequollen und alles hatte einfach einen Eindruck eher wie im 3 Sterne Hotel. Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen und das ganze Hotel ist sehr hellhörig. Wir konnten alles hören was unsere Nachbarn gemacht haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren lediglich im Buffetrestaurnt war alles ok, manchmal waren die Sachen schon ein bisschen kalt oder zu durch Bzw manchmal garnicht gebraten/gebacken


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschöner Strand, jedoch waren die meisten Liegen am Strand kaputt und schon sehr in die Jahre gekommen, aufkeimen Fall 5 Sterne Standard.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sara, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns im Hotel Riu Palace Bavaro. Auch wenn Ihnen der schöne Palmenstrand des RIU Resorts sehr gefällt, macht es uns traurig festzustellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Dinge, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht oder das positive Feedback widerspiegelt, dass wir in der Regel auf den Hotelbewertungsportalen erhalten. Ihre Bewertung ist für uns von größter Bedeutung und hilft unser Produkt und Dienstleistungen verbessern zu können. Wir haben diese zur weiteren Prüfung an unser Management-Team weitergeleitet. Sehr gerne würden wir die Chance haben, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit den besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager