Alle Bewertungen anzeigen
Michael und Lea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Eines RIU nicht würdig!! Waren in viel besseren!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist laut (ruhe im Zimmer zu keiner Tageszeit möglich), teilweise heruntergekommen, das Personal unfreundlich, kaum hilfsbereit, das Essen zu 95% kalt, übergart, noch roh oder alt. Die Zimmer sind heruntergewohnt, mit abeplatzten Türen und Spiegeln, verdreckten Minibars, verkalkten Duschköpfen, verklemmten Abflüssen in den Waschbecken, dreckiger Bettwäsche und Handtüchern, übergestrichenem Schimmel und dreckigen Fußböden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig, laut, runtergewohnt, defekt, Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einziger Lichtblick das Frühstück. Ansonsten, kaltes, trockenes, übergartes oder rohes essen auch Geflügel. Kaum Abwechslung beim Essen. Eiswasser welches am Tisch serviert wird schmeckt nach Chlor.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service! ? Wenn etwas Gutes passiert dann nur gegen Geld


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca 40 min. Transfer, Ausflugsziel nur per Taxi ab 30 US Dollar oder per Tagesausflug über den Reiseveranstalter buch- und erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fremdanbieter Wassersport am Strand. Allgemeine Hotelanimation wie man sie kennt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael und Lea
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Wir sind überrascht Ihre Kommentare zu lesen, da unsere Palace Hotels die eleganteste Kategorie der RIU-Hotelkette darstellen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager RIU.com