Alle Bewertungen anzeigen
Babsi (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Strand
Hatten uns mehr erwartet...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr großes Hotel, direkt am wunderschönen Strand. Zimmer schmutzig und abgewohnt. Essen absolut schlechte Qualität. Wir waren sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider waren die Zimmer sehr abgewohnt und die Möbel sehr abgenutzt. Zwar war das Zimmer sehr groß, liegt aber auch daran, dass das Bad nicht abgetrennt war. Leider war das Bad sehr dreckig, ebenso die Bettwäsche. Die Minibar wurde schon länger nicht mehr geputzt, wirkte sehr unappetitlich. Auch der Balkon wirkte nicht sehr einladend. Der Ausblick war auf das dreckige Dach der Lobby.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir empfanden das Essen als sehr schlecht. Frühstück: zwar große Auswahl, Qualität war sehr schlecht. Eierspeisen war nicht essbar, Aufschnitt wirkte sehr unappetitlich. Generell wirkte das Restaurant sehr unsauber. Mittagessen und Abendessen im Büffetrestaurant: Service sehr nachlässig. Getränkeauswahl sehr schlecht, Säfte waren extrem gesüßt. Qualität der Speisen sehr schlecht. Wirkte alles wie in einer Kantine, sehr lieblos hingeklatscht. Wenn man später kam, war das Buffet entweder sehr ausgeklaubt bzw. sehr unappetitlich. Steckrestaurant: Auswahl minimal, Qualität der Speisen absolut mangelhaft bis nicht essbar. Getränke in den Bars alle sehr süß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check-In verlief zwar problemlos, aber auch sehr desinteressiert. Service beim Essen auch eher schlecht und sehr desinteressiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am wunderschönen Strand, der durch die vielen Palmen sehr idyllisch wirkt. Auch sehr schön zum Spazieren. Wir waren leider zu kurz da, um mehr über die Umgebung zu sagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft sehr schön gestaltet, besonders die Poolbar. Massagen werden sehr günstig am Strand angeboten, wobei diese sehr gut gebucht sind, daher frühzeitig reservieren. Als sehr schlecht empfanden wir, dass bei der Ankunft am Nachmittag am Pool keine Handtücher mehr vorhanden waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babsi
    Alter:26-30
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es freut uns, dass Sie unsere Poollandschaft und die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben, denn bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Restaurants versuchen wir den Geschmack jedes Gasts zu treffen. Wir sind enttäuscht, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Um unseren Gäste ein Höchstmaß an Komfort zu garantieren, ist unser Personal ständig bemüht, unser Haus sauber und gepflegt zu halten. Dies beinhaltet die tägliche Reinigung der Zimmer und der Einrichtungen. Wir bedauern, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben Sie in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie vom Service zu überzeugen, den RIU auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager