Schöner Palmenstrand, aber Essen weitgehend ungeniessbar, Fleisch wird lederhart durchgebraten, selbst Personal kann es nur mühsam tranchieren. Personal erfüllt Aufträge zumeist nicht bzw. erst nach Zustecken von Geld. Es wir nicht verstanden, dass nach dem Putzen die Klimaanlage nicht eingeschaltet werden soll, und schon gar nicht auf 16 Grad Celsius eingestellt. Geschirr im Zimmer wird mit gleichen Mittel und Lappen gereinigt wie Bad. Dieser Service in einem angeblichen 5*Haus spottet jeglicher Beschreibung. Beim Publikum dominieren US-Amerikaner mit Ballermannallüren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Felix, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Aus Ihrem Kommentar entnehmen wir, dass es uns leider nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes zufrieden zu stellen. Sehr überrascht sind wir über Ihr Kommentar in Bezug auf unsere Gastronomie, die eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist. In unseren Buffet Restaurant sowie in den sechs weiteren Themenrestaurants bieten wir eine große Auswahl an Gerichten, die wir täglich mit größter Sorgfalt nach lokalen sowie internationalen Rezepten zubereiten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrung absolut nicht die Standards widerspiegeln, die wir hier im Hause täglich anstreben und wir versichern Ihnen, dass wir Ihrem Kommentar intern nachgehen werden, da wir immer daran arbeiten, uns zu verbessern. Sehr geehrter Gast, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Zeit und Meinung sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen, da wir dies sicherlich besser machen können. Bis dahin grüßen wir Sie ganz herzlich, Hotel Riu Palace Bávaro Online Reputation Manager