- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes, sehr gepflegtes Hotel der RIU- Gruppe mit stets gepflegten Grünanlagen und nettem, freundlichem Personal in allen Bereichen, von Rezeption über Zimmerservice bis hin zum Strandpersonal. Einen Vorschlag hätten wir noch: Für gehbehinderte Personen oder Rollstuhlfahrer wäre es schöner einen Steg oder Weg noch bis zum Strand oder am Strand zu haben.
Sehr große Zimmer mit jeglichem Komfort. Gewöhnungsbedürftig ist der Vorhang zwischen Bad und dem restlichen Zimmer. Betten sehr bequem und riesig. Badewanne mit Whirlpool Funktion im Zimmer. Für Rollstuhlfahrer sehr viel Platz im Bad, in der Dusche und neben den Betten. Alles ebenerdig , auch die Schwelle zum Balkon.
Im Hauptrestaurant gibt es ein sehr vielfältiges Angebot an Speisen. Für Fischliebhaber ein Traum.
Der Service war überall hervorragend. Sehr freundliche Bedienung. Bei kleinen Problemen wurde sofort reagiert. Dieses Hotel ist für Rollstuhlfahrer absolut geeignet, da es barrierefrei im Haupthaus ist und es einen Fahrstuhl in die oberen Etagen gibt. Wir sind über die TUI gefahren. Die Reiseleiterin vor Ort, Frau Heike Bischoff, ist toll. Sie hat es uns ermöglicht, eine Tour "Land und Menschen" mit zumachen. Ansonsten kann man als Rollstuhlfahrer auch den Besuch eines Zigarrenherstellers und eine Rumverkostung vornehmen. Ich für meinen Teil, kann noch ein paar Schritte laufen.
Direkt am Strand. Ca 40 min Transfer vom Flughafen. Kein Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Spa Bereich und diverse Möglichkeiten sich zu beschäftigen . An der Poolanlage gab es auch die Möglichkeit, dass man als Rollifahrer an einer Schräge ins Wasser kam oder mit Hilfe über breite Stufen in den Pool. Für uns war die Musik am Pool relativ laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia und Falk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silvia, lieber Falk, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie vor kurzem bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Da wir täglich hart daran arbeiten unseren Gästen einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten, freuen wir uns sehr über Ihre positiven Worte und dass Sie eine schöne Erfahrung bei uns im Hotel Riu Palace Bavaro hatten. Wir hoffen, bei einem erneuten Besuch in Punta Canawieder das Hotel Ihrer Wahl sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager