- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön mit großen und schönen Zimmern aber: das Niveau des Personals im Restaurant und der verdreckte Strand und Wasser haben Uns sehr enttäuscht . Wenn man die Mundwinkel für 3 sec nach oben bewegt ist das kein Lächeln :-( .Im Restaurant wird man bei Bestellung kaum angeschaut ,zum Frühstück mit "gib mir fünf Amigo " ist meiner Ansicht nach auch kein 5 Sterne Verhalten ,das Guten Morgen (wenn überhaupt ) wird so leblos ausgesprochen dass es eigentlich wie Leck ......klingt , ...."Kaffee"..... das ist alles was man zu hören bekommt am Frühstückst Tisch ,"möchten Sie einen Kaffee" bin ich NIE gefragt worden und wenn man die Kanne serviert bekommt interessiert es auch nicht dass auf dem Tisch keine Tassen stehen also sitzt man 5 min mit der Kaffee Kanne am Tisch :-( , was ich dabei deutlich ausdrücken möchte ist dass das keine Einzel Fälle waren ,leider war dieses Verhalten 80% des Urlaubs zu ertragen und das Restaurant nur zu 40 % mit Gästen besetzt also war die Bedienung zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich im Stress. Das Hotel ist sauber und ansonsten ok ,Uns hat nur das leblose für Uns unangenehme Verhalten des Restaurants Personals und der verdreckte Strand und Wasser sehr enttäuscht , für den mehr Aufpreis das man für Dominikanische Republik bezahlt leider nicht gerechtfertigt . Den Traumstrand mit den man eben wirbt haben wir nicht gesehen aber eben deswegen sind wir dahin gefahren und bei einer Reise im Bereich von 7000 Euro ist das wirklich ärgerlich . Das schöne im Urlaub war dass immer liegen am Strand frei waren und auch im Restaurant musste man nicht nach freien Plätzen suchen ,der außen Bereich des Restaurants ist sehr schön und geräumig . Am Strand fand auch kein Reservieren mit Handtüchern statt :-) ,das Essen war sehr gut .
Sehr schöne große Zimmer mit einem sehr großem Bett ....Schimmel kommt auch vor .
Das Essen war gut und abwechslungsreich .
Im Hauptrestaurant sehr schlecht , ziemlich Niveau los und leblos ,wie schon oben beschrieben . Leider muss ich schreiben dass die Kellner durch Ihr verhalten für Uns eine unangenehme Atmosphäre geschaffen haben den ganzen Urlaub über (mehr dazu lesen sie bei Hotel Beschreibung ).
Die Fahrt zu Hotel dauert angenehme 20-30 min .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass die Lage unserer Anlage und Ihr Gästezimmer zu Ihrer Zufriedenheit waren und da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, freut es uns, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Gleichzeitig waren wir sehr überrascht und enttäuscht Ihren Kommentar über unser Personal im Restaurant zu lesen, denn Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager