- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittags war das Hauptresturant geschlossen weil zuwenig Gäste da waren.Das Essen ist meiner Meinung nach schlechter geworden.Jetzt kommt mir nicht da findet man immer was, da kann ich auch nach MC DOOF gehen.Abends wurde im Restaurant die Klimaanlage nicht eingeschaltet.Ständig war der Lift ausgefallen und man musste die 3 Etagen hoch laufen.Vor einigen Jahren wurden die Drinks am Pool noch in Gläsern gefüllt. Heute Fertigmischung in Plastebechern. Sehr unfreundliches Personal wenn man draußen Essen war. Sehr laute Musik aus missen Lautsprechern, so das man sich am Pool nicht setzen konnte.
Zimmer recht gut nur Waschbecken lief nicht ab und Fernseher defekt
Es war erheblich schlechter wie vor 3 Jahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen Erich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Hans-Jürgen, vielen Dank, dass Sie uns erneut im Hotel Riu Palace Bavaro besuchen und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schade, dass wir bei Ihrem diesmaligen Besuch Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir möchten uns vielmals für die enttäuschende Erfahrung entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen werden, dies an die Leiter der verantwortlichen Bereiche weiterzuleiten. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager