Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen Erich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittags war das Hauptresturant geschlossen weil zuwenig Gäste da waren.Das Essen ist meiner Meinung nach schlechter geworden.Jetzt kommt mir nicht da findet man immer was, da kann ich auch nach MC DOOF gehen.Abends wurde im Restaurant die Klimaanlage nicht eingeschaltet.Ständig war der Lift ausgefallen und man musste die 3 Etagen hoch laufen.Vor einigen Jahren wurden die Drinks am Pool noch in Gläsern gefüllt. Heute Fertigmischung in Plastebechern. Sehr unfreundliches Personal wenn man draußen Essen war. Sehr laute Musik aus missen Lautsprechern, so das man sich am Pool nicht setzen konnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer recht gut nur Waschbecken lief nicht ab und Fernseher defekt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war erheblich schlechter wie vor 3 Jahren


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen Erich
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Jürgen, vielen Dank, dass Sie uns erneut im Hotel Riu Palace Bavaro besuchen und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schade, dass wir bei Ihrem diesmaligen Besuch Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir möchten uns vielmals für die enttäuschende Erfahrung entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen werden, dies an die Leiter der verantwortlichen Bereiche weiterzuleiten. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager