- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage sieht von außen sehr gut aus, doch sobald man auf dem Zimmer ist wird einem klar, dass das Hotel keine 5 Sterne würdig ist.
Als wir um 22:00 Uhr nach einer langen Anreise im Hotel ankamen, wurden wir freundlich begrüßt und uns wurden gleich die Zimmerkarten übergeben. Auf dem Zimmer angekommen begann der Horror... Whirlpool im Zimmer total verdreckt (inkl. alter Blutflecken). Auf dem Klo befanden sich Haare hinter der Tür. Der Spiegel im Badezimmer sah katastrophal aus. Die Zimmertür war nicht sicher, geschweige denn vom abgebröckelten Putz am Boden. Die Minibar war zwar aufgefüllt, aber die Zapfhähne total verdreckt. Wir sind dann sofort wieder zur Rezeption und haben uns beschwert. Der deutschsprachige Rezeptionist wollte nicht einmal mitkommen und sich das Zimmer ansehen, er hat uns gleich neue Zimmerkarten gegeben. Somit war für uns klar, dass er genau wusste, dass das Zimmer nicht einwandfrei ist. Das neue Zimmer war zwar total veraltet aber wenigstens sauber. Die darauffolgenden Tage wurde das Zimmer täglich gereinigt und somit war das für uns ok. Die Liegen beim Pool sind auch sehr veraltet und die Sonnenschirme alle kaputt.
Wir waren zum Großteil im Buffet-Restaurant - hier war das Essen super und abwechslungsreich. Im Restaurant Taino schmeckt es auch gut.
Der Service an der Poolbar ist super! Die Kellner bemühen sich und sind immer da, wenn man etwas braucht. Der Service beim Buffet (morgens und abends) lässt zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter tratschen lieber untereinander, als einem Getränke anzubieten.
Die Lage des Hotels ist super. Wir sind ca. 30 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen zur Anlage gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nachmittags beginnt immer eine Animationsshow am Hauptpool. Hier werden hauptsächlich Trinkspiele gemacht und laute Musik wird gespielt. Für uns war dies sehr lustig und angenehm. Für ältere Personen womöglich ein bisschen zu viel Trubel und zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank für die wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns die Details Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere schöne Lage und die gute Küche genossen haben. Ihre Komplimente über den Service an der Poolbar haben wir an die Kollegen weitergeleitet, die sich sehr gefreut haben! Wir bedauern jedoch, dass es uns nicht gelungen ist, die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie über Ihr Zimmer berichten und auch dafür, dass unsere Mitarbeiter am Morgen/Abendbuffet keine guten Eindruck hinterlassen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihren Anmerkungen nachgehen werden, um eine Absenkung unserer Standards oder Unannehmlichkeiten für unsere Gäste in Zukunft zu vermeiden. Bitte denken Sie daran, wieder bei uns zu übernachten, damit wir eine weitere Chance haben, Ihnen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Bávaro Online Reputation Manager