- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel was dem RIU Palace Standard nicht mehr erfüllt. Management versucht mit Kurzzeiturlaubern das Hotel zu füllen, was aber eher dem Niveau schadet.
Bad Armaturen sehr verschlissen. Toilette wurde 5 mal repariert. Minibar wird ohne System bestückt. Der Vormieter unseres Zimmers hatte lange schwarze Haare. Selbst nach einer Woche immer noch welche zu finden.
Wenn man im Vergleich das RIU Palace Mexiko heranzieht...... ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Buffets unsauber, verarbeitete Lebensmittel von zum Teil mäßiger Qualität. Das Geschirr schmutzig. Das Essen in den a la carte Restaurants sehr sehr mittelmäßig. Entspricht eher einem 3 Sterne Hotel.
Trotz Trinkgeld, wenig Resonanz beim Personal. Wir hatten den Eindruck, sie fühlten sich von den Gästen gestört. Im Strandrestaurant wurde peinlichst auf die Kleiderordnung geachtet. Aber an der Lobby bar wurden am Abend Gäste in Badesachen und freien Oberkörper bedient. Der Manager ist sehr arrogant und meidet jeden Blickkontakt der Gäste. Sehr bedauerlich.......
Das Hotel liegt am wunderschönen Bavaro Strand. Eine sehr schöne grüne Anlage mit super Pools. Gebäude und Einrichtung schon sehr in die Jahre gekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Poolanlagen im VIP Bereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Werte Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Palace Bavaro zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und Sie den Eindruck hatten, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht die Qualität angeboten haben, für die unser Hotel sonst immer wieder gelobt wird. Für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir den erwähnten Punkten nachgehen und intern Gespräche mit den entsprechenden Stellen in unserem Hause führen werden. Wir hoffen sehr, eine Gelegenheit von Ihnen zu erhalten damit wir Sie bei einem nächsten Besuch vollends überzeugen dürfen. Hierüber würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager