Alle Bewertungen anzeigen
Aleksandra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine so schönen Flitterwochen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht vom weiten einen sehr schönen Eindruck jedoch wenn man näher kommt sieht man das es renovierungsbedürftig ist und das alles nur irgendwie notdürftig repariert worden ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand wir mussten 4 mal das Zimmer wechseln im 1 Zimmer was wir bekamen war voll mit Schimmel was einfach nur mit weißer Farbe bestrichen wurde der gestankt war nicht zum aushalten die und dreckig auch noch dazu die nächsten 2 Zimmer genau so der Gestank vom Schimmel und von der nässe ist schrecklich erst dann das 4 Zimmer war halbwegs in Ordnung keine nässe kein Schimmel geruch in ordnung war auch nicht ganz so sauber aber anscheinend ist es so normal in diesem Hotel. Was die defekte angeht der Regenwald Duschkopf dürfte von innen verostet sein weil er nicht richtig funktionierte und tropfte wen man den normalen Duschkopf verwendete. Das defekte Telefon wurde erst nach dem 3 Tag ausgetauscht nachdem meinem Mann es reichte ständig auf morgen vertröstet zu werden. Das linke Waschbecken ist nach dem 6 Tag defekt geworden. Der decken Ventilator war defekt, nach Beanstandung kam der Techniker und behob zumindest die Funktion jedoch Geschwindigkeit konnte man trotzdem noch immer nicht einstellen da noch immer defekt. Die spiegeln sehen verdreckt aus jedoch sind sie von innen nach außen verostet und beschlagen. In der Badewanne funktionieren nur 3 düsen richtig eine düse nur zur Hälfte und die anderen 2 garnicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel und dieses Hotel bietet nicht viel an. Wir haben 2 Wochen immer nur das selbe gehabt zum Frühstück Mittag und Abendessen das war schon sehr langweilig. Und die Restaurants die es hier gibt sind nicht empfehlenswert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vom Service sind wir halbwegs zufrieden da sie ohne Trinkgeld dir keine Beachtung schenken. Von der Rezeption braucht man keine richtige Hilfe erwarten da man mehr oder weniger das Gefühl hat einfach nur angefertigt zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist schön der strand sehr schön halt nur jetzt in dieser Zeit sehr viele Algen was uns gestört hat und die haben sie erst zur Mittagszeit weg geräumt was sehr genervt hat. Das Hotel ansich schön von ausen sehr viele Palmen aber wie gesagt sehr renovierungsbedürftig. Beim Einchecken wurde uns ein VIP Zimmer angeboten um 500 Dollar ohne Rechnung für die 2 Wochen was wir dankent ablehnten. Es ist so oder so eine Frechheit das man bei dem Preis den man zahlt den VIP Bereich nicht verwenden darf. Den es gibt noch 2 andere Pools wo es wesentlich ruhiger zugeht jedoch ist man genötigt wenn man am Pool liegen will mit betrunkenen und Feierwütigen zusammen zu liegen ( so wie am Ballermann ) der sich erholen möchte ist hier definitiv falsch. Dieses Hotel ist keine 5 Sterne wert Maximum 3 Sterne so wie es auf der Rückseite in der Karibik Straße ausgehängt ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Muss ich sagen sehr schön aber auch sehr teuer wir haben 2 Ausflüge gemacht einmal mit den Delfinen schwimmen hat 380 Dollar gekostet für 2 Personen und mit 2 Delfinen schwimmen. Die Fotos dannach waren auch echt heftig 180 Dollar für Fotos auf der cd und das Video was aufgenommen wurde (15 Dollar pro Foto). Saona Island waren wir auch hat 200 Dollar für 2 Personen gekostet war aber sehr schön da fährt man mit einem katamaran jedoch die Verpflegung war nicht unbedingt der Renner auf der zweiten Insel. Achja man sollte sich Wasserschuhe mitnehmen da das Wasser voll von scharfkantigen Korallen und spitzen Steinen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleksandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr erster Eindruck vom Resort nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Wir ermutigen Gäste, die noch im Hotel sind, unsere Mitarbeiter an der Rezeption zu kontaktieren, um alle Probleme während des Aufenthaltes im Hotel zu lösen. Sie werden sich freuen, Ihnen behilflich zu sein und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir hoffen, dass Sie die angesprochenen Punkte mit unserem Personal an der Rezeption während Ihres Aufenthaltes lösen können. Wir freuen uns darauf, über den Rest Ihres Aufenthalts zu hören. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager