Alle Bewertungen anzeigen
Bianka (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Krach,laut, unhöflich und nervig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön angelegt. Der Strand bietet kaum Schatten und das Baden im Meer ist teilweise unmöglich. Für unsere Reisebedürfnisse war es absolut ungeeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren recht gut ausgestattet. Leider sehr laut weil die Animation in den Gartenbereich ging und es vor 23,40keine Ruhe gab. Fenster können nicht geschlossen werden, weil dann die Klimaanlage angeht welche anders nicht auszuschalten war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr viele Speisen aber geschmacklich überhaupt keine Abwechslung. Krankheitsbedingte wohl eher auch unsauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gelangweilt Kellner, laut singend, mit Trinkgeld auch nicht besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind ca. 20Minuten gefahren, hatten einen eigenen Transfer gebucht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war so laut das es fast unerträglich war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager