Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommen, es wird nächstes Jahr renoviert - wussten wir jedoch vorher nicht. Sonst hätten wir das Hotel wohl nicht gebucht. Große Anlage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten die teuerste Kategorie gebucht. Das erste Zimmrr stank stark nach Schimmel. Im Whirlpool gab es nur kaltes Wasser und die Toiletten Spülung ging nicht. Auch das Bett roch stark nach Schimmel. Nach zwei Tagen wurde noch direkt nebenan eine Baustelle eröffnet. Wir konnten zum Glück das Zimmer wechseln. Dies stank überhaupt nicht und auch der erste allgemeine Eindruck war viel besser. Jedoch fanden wir fremde Unterwäsche im Bett. Im Klo kamen uns Fäkalien entgegen und auch im Whirlpool wieder nur kaltes Wasser. Die Probleme wurden zum Glück behoben. Unser Reiseveranstalter hat uns nach dem ganzen Ärger 23% des Reisepreises zurück erstattet. Aber sowas kann und darf in einem 5 Sterne Riu Hotel nicht passieren !!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man hat immer was gefunden. Jedoch sehr laut und die Themenrestsurants kann man sich leider sparen.


    Service
  • Eher gut
  • Im Allgemeinen gut. Es gibt Personal welches nur auf Trinkgeöd anspricht. Auch hier erwarte ich besseren Service für das Geld - sorry!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage - kurze Transferzeit. Der Strandabschnitt ist schön mit vielen Palmen. Jedoch werden die Algen nicht täglich beseitigt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa, an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Bávaro bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren, da wir immer stets bemüht sind unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten und dazu zählt selbstverständlich der Komfort unserer Einrichtungen. Die beschriebenen Vorgänge sind, in der Tat, untragbar und wir können Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrung absolut nicht den Standard widerspiegelt, den wir hier im Hause täglich anstreben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihrem Kommentar intern nachgehen werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen eine weitere Chance von Ihnen zu erhalten und Sie bei einem nächsten Besuch voll und ganz von unseren Werten überzeugen zu können. Wir würden uns sehr über diese Möglichkeit freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bávaro Online Reputation Manager