Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider total enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat leider überhaupt nicht unsere Erwartungen erfüllt. Ballermann-Feeling und Massenabfertigung sind das was wir bekommen haben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war absolutes Kantinenfeeling. Angefangen schon bei den Tellern oder Gläsern. Einen sauberen Teller zu finden, fast unmöglich. Man hat sich dann aus einigen den „besten“ rausgesucht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ob man einen Cappuccino zum Frühstück bekommt, hängt wohl von der Laune der jeweiligen Bedienung ab. Bei manchen selbstverständlich, an anderen Tagen wieder unmöglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außer gebuchte Ausflüge ist es nicht möglich, die Anlage zu verlassen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jemanden der auf Trinkspiele und Twerk-Wettbewerbe steht, ist es hier der richtige Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so sehr genießen konnten, wie Sie es geplant hatten. Wir sind enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtung und Unterkunft nicht voll zufrieden waren. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher werden wir alle Ihre Bedenken mit den zuständigen Mitarbeitern unseres Teams besprechen, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Management