Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleiderordnungen gibt es nicht; Reklamationen werden an der Rezeption nicht ernst genommen; a-la-Carte-Restaurants nur sporadisch geöffnet, ohne Ankündigung geschlossen; Diebstahl aus dem Zimmer wurde nicht ernst genommen;


Zimmer
  • Eher gut
  • diverse Mängel die nicht beseitigt werden konnten; Mobiliar alt und verschlissen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • im Hauptrestaurant war das Essen recht gut, der Service im Restaurant war abhängig von der Laune der Mitarbeiter, meistens entsprechend schlecht in den a-la-Carte-Restaurants war die Speisenqualität mangelhaft, der Service erinnerte an eine Kantine mit Massenabfertigung


    Service
  • Eher schlecht
  • Service wurde in fast allen Bereichen klein geschrieben, teilweise war der Service nicht vorhanden oder wurde widerwillig ausgeführt Roomservice nur sporadisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöne Hotelanlage, schöner Strandabschnitt, Eigenunternehmungen nicht möglich, wenige Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der VIP-Poolbereich war sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2