- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleiderordnungen gibt es nicht; Reklamationen werden an der Rezeption nicht ernst genommen; a-la-Carte-Restaurants nur sporadisch geöffnet, ohne Ankündigung geschlossen; Diebstahl aus dem Zimmer wurde nicht ernst genommen;
diverse Mängel die nicht beseitigt werden konnten; Mobiliar alt und verschlissen
im Hauptrestaurant war das Essen recht gut, der Service im Restaurant war abhängig von der Laune der Mitarbeiter, meistens entsprechend schlecht in den a-la-Carte-Restaurants war die Speisenqualität mangelhaft, der Service erinnerte an eine Kantine mit Massenabfertigung
Service wurde in fast allen Bereichen klein geschrieben, teilweise war der Service nicht vorhanden oder wurde widerwillig ausgeführt Roomservice nur sporadisch
schöne Hotelanlage, schöner Strandabschnitt, Eigenunternehmungen nicht möglich, wenige Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der VIP-Poolbereich war sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |