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Lola (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand
Naja…
1,0 / 6

Allgemein

Wenn man sich auf Massentourismus freut, ist man hier genau richtig. Masse statt Klasse ist hier das Thema. Das Hotel ist für diese Masse an Menschen definitiv nicht ausgelegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Neu renoviert, aber mittlerweile auch schon wieder durch den ganzen Durchlauf sehr in Mitleidenschaft gezogen. Schimmel im Bad, rissige Wände, abgeplatzte Farbe ist nur ein Teil davon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok, der Service der Mitarbeiter im Restaurant Taino war sehr gut. Vor allem bei Daniel ist man gut aufgehoben!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man nach einer sehr langen Anreise ankommt und sich freut das gebuchte Zimmer in einer Villa auch zu bekommen und dann wird einem ein anderes Zimmer zugewiesen, welches sich im Haupthaus befunden hat, ist das sehr Enttäuschend. Es wurde uns leider nicht mal angeboten das wir in die gebuchte Kategorie umziehen können. Erst auf Nachfrage hieß es wir können unser Zimmer in der Villa am nächsten Tag beziehen. Keine Entschuldigung…nichts! Noch dazu besaß man die Frechheit, uns darauf hinzuweisen das wir einen bestimmten Bereich nicht nutzen dürften. Letztendes sind wir dann aber in diesem Bereich in unser Zimmer gezogen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lola
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lola , Das gesamte Team des Hotel Riu Palace Bávaro bedankt sich herzlich, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche Bewertung. Ihr ehrliches Feedback ist für uns unverzichtbar, um uns kontinuierlich zu verbessern und unseren hohen Qualitätsstandard zu sichern. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist unser wichtigstes Ziel, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl und willkommen fühlen. Gerade die persönliche Betreuung ist uns ein großes Anliegen. Wir sind daher sehr betrübt über Ihre Schilderung und versichern Ihnen, dass ein solches Vorkommnis keineswegs unserem Standard entspricht. Ihre wertvollen Anmerkungen wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um sie detailliert zu analysieren und entsprechende Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Trotz dieses bedauerlichen Vorfalls hoffen wir aufrichtig, Sie bald wieder in einem Haus der Kette Riu Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Bávaro Online Reputation Management