Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht für Familien geeignet!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich hab mir die Zeit genommen und alle Bewertungen egal ob positiv oder negativ der letzten Monate zu lesen! Im allgemeinen kommt meine Bewertung der Familie am nähersten. Für eine Familie ist es absolut nicht geeignet, den es ist eher Party Meile als Entspannung. Ich fand nicht das man hier gut Deutsch spricht, Schimmel im Zimmer, ja und auch Kakerlaken hatten wir! (Aber rauskehren und gut ist)! Ich bin auf Urlaub und nicht zum putzen dort! Man bemüht sich zwar aber wenn die Leute sich wie Schweine aufführen kann nichts gutes raus kommen!!! Aber man kann sich gerne selber ein Bild machen, zB wenn man den ganzen Tag im Pool an der poolbar sitzt, wo kommt dann der Urin hin???? Die Animation ist mehr als lästig und viel zu laut bis in die Nacht! Die Disco ist für Leute die was bestimmtes suchen und alleine dort sind. Ich persönlich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel Schimmel, Kakerlaken, Boden dreckig, unterm Bett viel dreck, Kühlschrank kühlt nicht und schmutzig,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man muss viel Geld dabei haben dann wird man auch gut behandelt. Also immer Trinkgeld geben wenn man was möchte. Essen immer das selbe...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Können sehr schlecht deutsch ...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen schnell erreichbar!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was es am Strand zu bieten gibt ist leider viel zu teuer. Im Hotel ist es jeden Tag das selbe Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Gerne würden wir Ihnen für Ihren nächsten Urlaub eines unserer ClubHotels empfehlen, welche speziell auf Familienurlaube ausgerichtet sind. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager