Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen. Für Kinder enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gepflegte Erscheinung. Mit mehr als einen Mängel. Mehr Schein als sein. Nicht kinderfreundlich. Laut. Immer wieder werden gebrauchte Badetücher am Pool ausgegeben. Wir waren schon in vielen Riu Hotels und sind vom Bavaro enttäuscht. Für Kinder wenig Angebote. Kidsclub gleicht einer Abstellkammer. Aus Wände kommen offene Kabel. Treppe zu den rutschen für Kinder lebensgefährlich weil viele Fliesen fehlen. Innenraum sehr schmutzig. Kaum Dinge für kinderunterhaltung. Personal im kidsclub nicht qualifiziert. Zimmerreinigung schlecht. Hinweis beim hoteldirektor wurden ignoriert. Essen ist ok. Nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geschlafen gut aber meistens spät wegen Lautstärke. Zimmer war mit allen notwendigen ausgestattet jedoch lies die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Bis das schlechteste Riu Hotel was wir kennengelernt haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensangebot ausreichend jedoch massenabfertigung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden auch von höchster Stelle ignoriert. Mitarbeiter am Pool freundlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ungeeignet für Kinder. Sehr laut. Ab 12 Uhr mittags übervölkert von trinkwütigen Amerikanern und Osteuropäern. Diese werden von Animation noch bekräftigt. Fitnessbereich viele defekte Gerätschaften. Für Familien mit Kindern absolut nicht geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Riu Palace Bavaro entschieden haben und sich die Zeit genommen haben ein Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Wir waren sehr überrascht, als wir von Ihrer Erfahrung hörten und bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Das Wohlbefinden sowie die Sicherheit unserer Gäste haben höchste Priorität. Es tut uns leid, dass unser Hotelmanagement sie nicht ausreichend betreut hat. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass dies im Normalfall nicht passiert. Wenn Sie eine offizielle Beschwerde einreichen möchten, können Sie sich gerne an unser Customer Service Department via crm@riu.com wenden. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eins unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von dem Service und der Qualität überzeugen können, die typisch für unsere Hotels sind. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager