Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub bis auf die Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöne neue Anlage mit tollem Pool und wunderschönem Strand. Große Auswahl beim Essen, nettes Personal. Zimmer zwar gross und neu aber sehr herunter gekommen und abgenutzt mit seltsamen Flecken an Wänden und Spiegeln. Bettwäsche und Handtücher sehr fleckig. Stark verschmutzte Handtücher u Bettwäsche vom Boden wieder als neu hingehangen statt gewechselt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Schmutzige Bettwäsche u Handtücher (komische grosse gelbe und rote Flecken auf Handtüchern u Bettwäsche) wurden auch vom Boden als neu wieder aufgehangen. Kuriose Flecken an Wänden u Spiegeln


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Viel Auswahl, nur die Snackbar hätte sauberer sein können (klebrige Tische, verschmutzter Boden), teilweise wurden amerikanische Gäste bevorzugt behandelt


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Hoteleigener sehr schöner und sauberer Strand


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Palace Bávaro für Ihren Aufenthalt in der Dominikanischen Republik ausgewählt haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, da diese uns hilft unser Hotel und den Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Zimmer nicht immer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gereinigt wurden. Wenn ein Problem mit Ihrem Zimmer auftaucht, kontaktieren Sie bitte das nächste Mal direkt unsere Rezeption oder das Management. Diese werden versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben, um Ihnen einen weiteren erholsamen Urlaub bieten zu können. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie die Zeit am Strand genossen haben und auch unseren Pool positiv in Erinnerung behalten haben. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Bávaro Online Reputation Manager