- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das RIU Palace Bavaro ist ein recht neues Hotel direkt am kilometerlangen Traumstrand von Bavaro. Es ist ein sehr modernes und stylishes RIU Haus mit sehr großen Zimmern, eher Juniorsuiten. Wir bekamen bei Anreise ein nicht sehr schön gelegenes Zimmer (über der Versorgungsstraße / Anlieferung / Küche) zugeteilt. Wir reklamierten sofort an der Rezeption das Zimmer und bekamen dann nach ca. 15 Minuten Suche ein Zimmer mit Meerblick. Die Rezeptionschefin war super freundlich und versuchte in keiner Weise unsere Reklamation abzubügeln, obwohl das Hotel sehr stark gebucht war. Das Hotel ist wie alle Hotels in der Karibik sehr auf amerikanisches und kanadisches Publikum eingestellt - ist keine neue Erkenntnis, sei aber hier erwähnt, für alle die das erste Mal in die Karibik reisen. Die Animation findet am Pool statt, allerding ist sie auch am Strand zu hören - uns hat das nicht gestört. Am Strand gibt es keine Sonnenschirme sondern nur die Palmen, die Schatten spenden. Die Abendshows waren bis auf ein paar Ausnahmen (Wahl des MR & Mrs RIU) recht abwechslungsreich und gut. Das Buffetrestaurant ist sehr groß, hat aber den Vorteil, dass man draußen sitzen kann. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen - die meisten Speisen wurden frisch zubereitet (Show-Cooking). In den a la Carte Resaurants gab es zwei Sitzungen. Wenn man an der 2. Sitzung teilnahm, hatte man die Tischdecke der Vorgänger noch auf dem Tisch und da gab es auch schon mal den ein oder anderen Fleck. Hat zwar nicht so wahnsinnig gestört, doch ich meine für RIU Standard müsste sich das ändern und die Tische sollten frisch eingedeckt werden. Die Auswahl und Qualität der Speisen war jedoch sehr gut. Die Zimmer sind sehr groß und das Badezimmer mit Wanne ist in das Zimmer integriert und nicht abgeteit. Es gibt eine separate Regendusche - sehr groß. Die Reinigung des Zimmers war tadelos. Alles in allem ein Hotel mit bewährten RIU Standard, in dem sich wohlfühlt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |