Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit falschem Publikum
3,0 / 6

Allgemein

Sehr großes aber schönes Hotel.aber hier zeigt sich auch leider der Missbrauch von AI. Oft zuviel Alkohol bei denen die da nicht mit umgehen können. Junge Frauen um 14 Uhr so betrunken,das sie nur mit Unterstützung ins Zimmer gelangen. Dennoch war es Abends/ Nachts ruhig. Für mich ist das Klima auch nichts, wenn ich fast 23 Std.fliege möchte ich auch in der einen Woche nur Sonne und nicht wie z.Z fast jeden Tag Regen haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Riesig mit schönem Bad und separaten WC


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für jeden etwas dabei


    Service
  • Schlecht
  • Alle sehr nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Nähe zum Flughafen ist gut, dennoch kein Fluglärm


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich nicht probiert


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtung und Unterkunft nicht voll zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Wetterbedingungen nicht ideal waren, da dies ein Faktor ist, der außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir bemühen uns jedoch, unseren Gästen unabhängig vom Wetter den größtmöglichen Komfort zu bieten. Wir möchten uns auch aufrichtig für das unangemessene Verhalten anderer Gäste während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns kontinuierlich bemühen, eine Atmosphäre der Harmonie und des gegenseitigen Respekts unter allen unseren Besuchern zu fördern. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher werden wir alle Ihre Bedenken mit den zuständigen Mitarbeitern unseres Teams besprechen, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Bávaro Online Reputation Management