- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönste Lage am Strand, da Schattenspender ein natürliches Palmenhain ist. Einzigartig, entlang der Riu-Hotels. Andere Hotel haben fest gebaute Sonnenschirme, was das Liegen im Schatten, unflexibler macht. Die Quantität, des Essens, fand ich fast schon erschlagend und nach meinem Geschmack zu übermäßig. Die Qualität ist besser geworden (mein zweiter Aufenthalt), hat allerdings noch erhebliches Potenzial nach oben. Es war in diesem Urlaubszeitraum extrem voll und es gab auch dieses Mal, inbesondere, durch das amerikanische Publikum, ALL-INKLUSIVE-Alkohol-Tourismus, leider auch in der Nacht (lautes Lärmen). Besonders in den Service-Bereichen "Rezeption", "Restaurants" und "Bars" sehe ich dringenden Schulungsbedarf, was den Umgang, mit Gästen, angeht: sehr launisches und Teils unprofessionelles - lautes Verhalten, auch unter den Mitarbeitern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 98 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Palace Bavaro ein weiteres Mal für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da diese uns hilft unser Hotel und den Service in Zukunft zu verbessern. Da Service der Schlüsselwert unseres Unternehmens ist und wir sehr stolz auf diesen sind, waren wir schockiert, dass Sie unser Personal als teilweise launisch und unprofessionell beschrieben haben. Unser Personal wird kontinuierlich fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Des Weiteren tut es uns leid, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet Ihren Geschmack nicht treffen konnten und Sie sich durch die vielen anderen Gäste gestört gefühlt haben. Auf der anderen Seite freut es uns zu lesen, dass Sie mit unserer Lage am Strand zufrieden waren und diesen in positiver Erinnerung haben. Es würde uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die uns auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager