Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian Eichenseer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Service verbesserungsfähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon 3 mal hier, an sich ist dieses Hotel wirklich super, Zimmer, Poolanlage & Essen etc. alles gut, verbesserungswürdig ist die Pflege vom Strand, Seegras wird leider nicht mehr Täglich entfernt wie früher.. Unter anderem hätten wir auch schlechte Erfahrungen.. In der Lobbybar haben sich ein Paar Gäste so laut und unangebracht aufgeführt das wir das Personal sowie den Manager der Bar gebeten haben diese darauf hinzuweisen das Sie sich bitte etwas leiser unterhalten sollen! Leider ist dieses nicht passiert.. Der Bar Mananger hat uns erklärt das wir zur Rezeption gehen sollen und Ihnen die Lage erklären sollen, leider ist auch dort nichts passiert.. Viele Gäste dort sind leider besonders rücksichtslos, das Personal tut dagegen leider nichts!! Wahrscheinlich ist dies auch Trinkgeld bezogen! Deswegen Punkte Abzug, wahr leider sehr störend, besonders auch die vielen Poolpartys wozu du fast genötigt wirst hinzugehen.. white Party, jungle Party, neon Party jedesmal das gleiche, leider sehr schade.. Zimmerservice hat leider auch nachgelassen. Hotel hat sehr an Service und Kompetenz nachgelassen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian Eichenseer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihre Loyalität und Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres erneuten Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist wundervoll zu lesen, wie gut Sie Ihren letzten Aufenthalt im Hotel Riu Palace Bavaro bewertet haben und sehen in den Kritikpunkten die Möglichkeit sehen unser Angebot an den Wünschen und Erwartungen unserer werten Gäste zu orientieren. Abschließend laden wir Sie ein unser weltweites Hotelportfolio kennenzulernen, welches wir auf der RIU Website im Detail anzeigen. Selbstverständlich steht Ihnen auch unser Call Center bei der Auswahl einer Unterkunft, die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird, mit Rat und Tat zur Seite. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager